Suchen Menü

Krabbeln

Hallo,
was meint ihr, ist es für die Kleinen leichter mit Teppichboden krabbeln zu lernen??
GLG
Moni
Bisherige Antworten

Re: Krabbeln

Ja, da haben sie mehr Traktion. Bei meiner Ma zuhause auf dem Teppich hat Lorenz immer mehr Erfolgserlebnisse gehabt. Es hat dann noch mal eine gute Woche gedauert, bis er es auf unserem Steinboden auch konnte.
Gruesse, folke-charlotte

Re: Krabbeln

Hi Moni,
oh ja,das glaub ich schon.Wir haben hier den vergleich:Mja rutscht auf den Fliesen IMMER so sehr mit ihren Beinchen weg,das sie stets und ständig einen Bauchfletscher macht*g*.Im Wohnzimmer haben wir unter der Couch einen Teppich gelegt und wenn wir die Fläche mal freistellen und Maja auf dem Teppich liegt,dann stützt sie sich immer in den Vierfüsslerstand und hält sich inzwischen sooo gut und wippt dann immer sehr schön und freut sich richtig darüber,das sie nicht wegrutscht.Zumindest glaube ich das es am Anfang sicherlich viel einfacher ist,als auf den Fliesen!!!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen