Suchen Menü

Krabbeln: Wenn er´s muss kann er es doch! *lach*

Hallo!
Niclas hat bis immer wie ein Soldat im Affentempo gerobbt. Nun hab ich heute heraus gefunden wie ich es schaffe ihn zum krabbeln zu bewegen.
Wir waren draussen im Garten, zuerst lag er auf der Decke wollt aber immer den Hund hinterher. Als er dann bemerkte wie Gras sich anfühlt bum vierfüßlerstand. Und wie zurück kommen? Krabbeln! Er tat es tatsächlich.
Ebend beim fertigmachen fürs Bett, hab ich ihn nackig auf den Teppichboden gelegt. Er musste dann mal wieder raus ausm Raum und aufm Flur wo Fliesen sind. Nur um zu sehen was er macht ließ ich ihn krabbeln. Kaum mit dem Oberkörper auf den Fliesen schwups er krabbelt!
Nun mir ist es ja eigentlich egal ob er es macht oder nicht aber es ist doch schon schön zu wissen das er es kann! So krabbeln kann er nun auch nun könnten wir ja ans eigenständige freie laufen uns ranwagen oder? ;-)
GGLG Nicole
Bisherige Antworten

Du,du Mama :-))))))))))))))lg beate

*hihi*-

Hi Nicole,
das sollte ich mal mit Maja ausprobieren*gemein*-sie kommt zwar minimal vorwärts,macht aber gleich wieder die Robbe weils schneller geht!glg sandra mit MAja*07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen