Krabbelknie
LG Nicole mit Luna und Leonie 05.08.04
Re: Krabbelknie
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Hmmm,wir haben auch nur Laminat und Pablo krabbelt den ganzen Tag.Blaue Kniee hat er aber nicht.
lg Beate +Pablo 27.7
Theresa hat zwar keine blauen Knie (bei uns ist überall Parkett), dafür hatte sie aber vor ein paar Tagen eine Blase an der Hand. Gestern hab ich dann gesehen, dass sich auch an einem großen Zeh die Haut abgelöst hat. Sie ist halt immer barfuß (wie die Mami) und hat eine Robbtechnik (krabbelt jetzt immer mehr 'richtig'), bei der sie sich mit den Füßen abstößt. Da bleibt das halt nicht aus.
LG Anja mit Theresa *02.08.2004
Lara hat auch immer ganz blaue Knie, aber wir tun keine Salbe drauf.
Ab und zu tue ich mal Bepanthen drauf, wenn sie mit nackten Kien über die Terasse gekrabbelt ist und die Haut total rau ist. Aber das kommt auch eher selten vor.
LG Katja und Lara (10 Monate)
Liv hat auch ganz vermackte Knie..sie krabbelt halt überall.
Ich hab mal gesehen, dass es so mini Knieschützer für Krabbelknie gibt, ich glaube das war bei Jako-o.
Ich werde die Dinger zwar nicht kaufen, sah aber ganz plausibel aus.
Ich zieh Liv meist ganz dünne, aber lange Sweatshirthosen an, damit sie nicht mit bloßem Knie krabbeln muss, wenn der Boden kantig oder so ist.
lg saskia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen