Krabbel-Kopfstand-arabisch-sprechendes Kind :-)
seit 4 Tagen spricht Felicia arabisch ;-) Zumindest hört es sich so an! Sie sagt Silben auf Endung 'a' und arbeitet dabei extrem viel mit der Zunge. Die Silben spricht sie ganz schnell hinter einander und wechselt sie auch immer mal. Dabei kommt dann ein Kauderwelsch raus, was sich wie arabisch-sprechend anhört *ggg* Mein Kind kann noch kein Deutsch, aber gleich eine Fremdsprache *hihi*
Dann kann sie 'fast' krabbeln *stolzbin* Rückwärts geht es schon ein bisschen besser, als vorwärts!
Was seltsam ist, sie stellt sich auf alle Viere, Po in die Luft und Kopf auf den Boden. Dabei nimmt sie dann die Hände weg und steht nur noch auf den Füßen und dem Kopf. Ist das normal so? Eine Freundin von mir meint, das habe sie noch nie gesehen- sie hat nur darüber gelacht. Fand ich fies!
Anscheinend hat Felicia Spaß dran, denn sie macht es mehrmals täglich!
So, nun hat sich der Kopfstand-Zwergi den Kopf gestoßen und heult...
LG und schönen Tag noch!
Sandra
Re: Krabbel-Kopfstand-arabisch-sprechendes Kind :-)
also bei Kimberly sieht das "Krabbeln" auch so aus, sie macht es irgendwie wie bei "Alle meine Entchen", Köpfchen in das Wasser Schwänzchen in die Höh'; sie schiebt die Beine unter den Hintern oder stellt sich eben auf die Füße und den Po nach oben und presst den Kopf auf den Boden, tja und wenn sie sich dann wegschieben will dann ist sie sich selbst im Weg
das mit dem brabbeln hört sich bei Kimberly zur Zeit eher wie "pöbeln" an, sie macht immer ey und so, ist immer noch besser wie am Anfang, da hat sie immer "irrrre" gesagt
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Re: Krabbel-Kopfstand-arabisch-sprechendes Kind :-)
Schön, von euch zu hören, wie gehts euch sonst?
Alina macht den Kopfstand auch vor allem wenn man lacht macht sie weiter, sie ist auch schon seitlich umgefallen ;°-(!
Alina spricht perfekt Hebräisch Rückwärts, zwei Deutsche Wörter kann sie auch schon, Papa und Nein ;o)!
LG CIndy mit Alina 8 monate, die bellt und Elias 26 Monate
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen