Suchen Menü

Krümmen sich eure Babys auch so vor Lachen?

Hi Mädels!Nachdem ich gestern einen Frusttag hatte,hat mich mein Kleiner heute so richtig glücklich gemacht!!Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie der neuerdings lacht!!Vor allem wenn seine Schwestern mit ihm spielen ist er total happy und kichert vor sich hin.Das ist sooo süss!Machen eure das auch?Ich könnte schmelzen wenn ich ihm dabei zuschaue und bin froh dass er so ein glücklicher kleiner Junge ist,er wird bestimmt ein kleiner Macho wenn er weiterhin so von den Mädels verwöhnt wird.Ein ganz lieber Gruss von der ganz in ihren Sohn verliebten Susi
Bisherige Antworten

Re: Krümmen sich eure Babys auch so vor Lachen?

Hallo,
jaaa, das kenn ich auch. Moritz kann man auch kitzeln unter den Armen und so seitlich am Bauch dann kichert er auch so, mit nem Kieckser am Schluß, soooo süß!!! Und auch wenn ihn seine Schwester bequatscht, die Kleinen lieben das anscheinend besonders.
lg marigro und moritz 15 wo

Ja :o)

Hi Susi!
Kenny lacht auch total viel und ist auch kitzelig. Wenn man ihn kitzelt lacht er laut und zieht sich zusammen - total süß ist das. Und wenn man mit ihm spielt lacht er auch.
LG Savi

Mir geht es genau so mit Pablo 11W und 6Talt

Ja, ich könnte heulen wenn er so lacht.LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen