Krümel24 und Alina sind im KH ...
Andrea ist mit Alina im KH, da Alina ja eh die ganze Zeit nicht viel gegessen hat und wohl jetzt noch nicht mal mehr getrunken hat. Die Info habe ich von meinem Mann, war leider nicht da, als Andrea mich angerufen hat.
Denkt mal an die Beiden.
Morgen rufe ich sie an und berichte dann.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Jenny
Re: Krümel24 und Alina sind im KH ...
Mensch die Arme.
Gute Besserung und Liebe Grüsse.
Beate
mensch die armen zwei, ich hoffe nicht, dass sie den RotaVirus hat. Den hatte ELias mit etwa einem Jahr, grüße sie bitte ganz ganz ganz lieb von mir und Gute besserung.
LG Cindy
richte Ihr auch von uns eine gute Besserung aus!
LG Katja und Lara, die die Daumen drücken, dass es Alina ganz schnell wieder besser geht!
Oh nein:-((
danke für die Info,
hab mich schon gewundert,wo sie steckt.Hoffe, der Kleinen geht´s ganz schnell besser!!!!!*daumendrück*
glg sandra mit maja
Ganz doll die Daumen drück !!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße an Andrea und Alina!
danke für die Info!
Ich hatte schon so ein ungutes Gefühl, weil sie sich nicht mehr hier gemeldet hat. :-(
Grüße sie bitte ganz lieb von uns und halte uns auf dem laufenden, ja?!
GGGGGGLG
Nicole mit Janine und Mika
Richte Ihr bitte ganz ganz liebe Grüße aus und Gute Besserung der kleinen Alina.
GLG Alex
Ach Mensch, gute Besserung wünschen wir!! GGLG
sag Andrea einen ganz lieben Gruß von mir. Ich hatte ihr gestern schon eine email geschickt, weil ich sie gesucht habe. Aber das ist ja jetzt mal eine Info. Danke
Anja mit Joel *29.08.2004
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen