Suchen Menü

Kosten NF-Messung

Hi, ich wollte mal wissen,was ihr für die NF-Messung und bluttest zahlen musstet?
Danke
Bisherige Antworten

Re: Kosten NF-Messung

Ich habe 96 Euro bezahlt, weiß aber, das die viele Ärzte höhere Gebühren nehmen. So ca. 150 Euro habe ich auch schon gehört.

Hallo,
mein Arzt verlangt 100,- für die NF-Messung und 35,- für den Bluttest.
LG
Sil

Ich hab beim Arzt nichts extra bezahlt. Insgesamt waren es 99?. Da hatte ich extra eine Rechnung vom Labor. LG Tabata

huhu, also ich hab am 12.02. termin und zahle mit allem drum und dran ca. 100? GGGGLG - sunny+keks

Hallo,
ich habe 140euro bezahlt für NF und Labor.

Hi!
Ich habe ingesamt 140 Euro bezahlt für NF und Labor...
Liebe Grüße, Simone

Re: 130 EUR o.T.

Re: "günstige" 85 ?

hätte ich zahlen müssen. Habs aber nicht machen lassen, da NF laut Ultraschall unauffällig war. Das hat nix gekostet.

Ich habe nichts bezahlt...

...hatte aber auch "nur" eien NF-Messung ohne diesen Bluttest und die Wahrscheinlichkeitsrechnung.
LG
Sandra

NF-Messung + Kontrolle der Organe hat nix gekostet

Hallo Liro,
ich war gestern zur Nackenfaltemessung. Sie hat mich nix gekostet. Der Arzt hat alle Organe vermessen, sogar die Nase. Das Herz und seinen Blutfluß hat er untersucht und vermessen. Sogar in Farbe.
Das war eine spezielle US- Praxis mit einem supermodernen Gerät. Mit dem konnte das Kindchen von links nach rechts gedreht werden, es konnten die Herzschläge in Ton und Bild wiedergegeben werden. Wir haben ihm sogar zwischen die Beinchen geschaut...
Man war das süß!!!!!
Versteh gar nicht, warum alle zahlen mussten und ich nicht?!? Hat das was mit meiner ICSI zu tun?
Naja, war jedenfalss sehr spannend, Krümel mal anders zu sehen.
Ach ja, Blut wurde nicht untersucht. Nur Warscheinlichkeitserrechnung.
Liebe Grüße von Sandra und Krümelchen 12 + 3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen