Suchen Menü

Kopf-US von gestern...

hab ja gestern geschrieben, dass wir zum Kopf-US müssen, weil eine Ärztin meinte, Dominiks Kopf sei zu groß. Nun, es kam dabei heraus, dass das Hirnwasser wirklich grenzwertig ist, jetzt müssen wir eine Computertomographie machen lassen. Am besten wäre es, wenn das gleich mit der morgigen OP (Leistenbruch u. Leistenhoden) mitgemacht wird, da er sonst 2 mal eine Narkose bekäme.
Ich sage euch, mir tut mein Kleiner einfach nur mehr leid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwas im Kopf hat, er ist ganz normal entwickelt und bis vorgestern hat auch nie jemand etwas gesagt, wegen seinem Kopf.
Bin schon voll fertig, heute müssen wir um 15 Uhr schon ins KH zur Aufnahme, morgen ist dann die OP. Ich kann Gott sei Dank die ganze Zeit bei Dominik bleiben. Wenn alles gut geht, kommen wir am Samstag wieder nach Hause!
Vielleicht habt ihr ein paar Däumchen frei??
Werde übrigens gleich noch ein paar neue Bilder ins Profil stellen, vielleicht könnt ihr ja mal beurteilen, ob der Kopf wirklich soooo groß ist!!!
LG
Sonja mit Dominik (*25.07.04), der Gott sei Dank noch nichts von seiner OP mitkriegt!!
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! Alles Gute für die OP!!!!

Wir drücken feste die Daumen, dass alles gut geht.

Daumen sind gedrückt, alles alles gute...LG

Re: Kopf-US von gestern...

Hallo,
also ich habe mir mal die Bilder angesehen, und kann Dir nur sagen entspanne Dich mal, Dein Kind hat keinen zu großen Kopf. Wir haben einen sehr großen Bekanntenkreis und ich kann Dir nur sagen das ich wirklich andere Kinder mit wirklich dicken Köpfen kenne.
Nur Mut, da ist gar nix,
LG,Bianca und Mara aus Mai/Juni, deren Tochter morgen 1 Jahr wird (juhuuuu)

Alle Daumen sind gedrückt !!!!!

ich drück euch feste die Daumen!!!!GGGLG--->

ich wünsche euch auch alles gute und drück euch die daumen für die op! hab mir die bilder angeschaut. dominik ist super-süß und ich finde er sieht ganz normal aus!!
liebe grüße und viel kraft für die nächsten tage!
karin mit robin *23.juli 2004

Hallo Sonja!
...jetzt seid ihr schon im KH. Ich drücke euch die Daumen, dass die
OP gut verläuft und dass die CT zeigt, dass alles in Ordnung ist.
Ich weiß, wie man sich mit Kind im KH und vor einer OP fühlt.
Einfach nur entsetzlich... Kopf hoch und freut euch schon mal auf
Zuhause!
Alles Liebe von
Simone mit Theresa

auch ich drücke natürlich noch die Daumen.
Weisst du ich finde Dominik hat nicht so einen grossen Kopf. Aber das sieht man ja auf Fotos nicht so genau wie ein Artz
Severin hat auch einen grossen Kopf. Wir werden aber erst in einen halben Jahr oder so Untersuchungen machen.
Er hat Hosengrösse 92 mit Gurt und Shirts muss ich ihm in 104 anziehen weil sie sonst nicht über den Kopf gehen.
Leonies Kopf ist ganz "normal"
Ach ja, Sevi hatte im Bauch schon eine grosse Birne.
Berichte dann mal wie es gewesen ist ok?
LG
Jea mit Severin 28.12.02 und Leonie 16.72004

Liebe Sonja,
ich kenne zumindest Deine Sorge mit Dominiks Kopf nur zu gut - wir machen seit Wochen/Monaten das gleiche mit. Dies ist auch der Grund dafür, dass ich hier nur noch still mitlese.
Mika ist am 4.8. geboren und hat inzwischen einen KU von 49,2 cm. Wir haben schon ettliche Untersuchungen hinter uns (Sono, EEG, Computertomographie) und sind immer noch nicht sehr viel schlauer. Nun wurden wieder Untersuchungen angesetzt, da sie immer noch nicht eindeutig wissen, was los ist.
Ich drücke Euch ganz fest für die morgige OP die Daumen und das die Computertomographie ohne Befund ist. Kopf hoch, auch wenn's schwer fällt!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika
P.s. Habe gerade gelesen, dass Ihr ja schon im KH seit. Ich denke ganz fest an Euch und Däumchen sind gedrückt!

Hallo Sonja,
ach mensch ich drück Euch für Morgen gaaaanz fest die Daumen!Ich finde den Kopf von Dominik nicht besonders groß auf den Bildern!!!!
glg sandra mit maja*07.08.04

Drücke ganz fest!! Alles Gute für Euch!!!

Hallo Sonja,
ich habe mir grad mal euren liebling angesehen und ich finde nicht das er nen Riesenschädel hat! Sieht völlig normal aus unser Paul hat auch ´nen KU von 49 cm, wobei die Kiä gesagt hat das dabei immer der Verlauf der Kurve den ausschlag gibt. Wenn also die Werte immer in der Kurve sind und keinen riesen schlenker machen ist alles chick!
Doof ist natürlich das bei ihm nun einen aufälligkeit festgestellt wurde und ich drücke euch gaaaaaaaanz dolle die Daumen das alles gut ist
GLG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen