Konzert + dicker Bauch
aufs Depeche Mode Konzert gehen,
habe Sitzkarten!!!
Bin dann Anfang 7. Monat schwanger.
Ist das zu laut fürs Baby?
Mein Mann will lieber nicht mit
mir hingehen,hat Angst um mich ,
wegen anremplungen etc.
Ich wollte doch aber unbedingt
dort hin, habe mich soooooo darauf gefreut.....
War schon jemand mit dicken Bauch
(Baby inside natürlich)auf ein Konzert?
Was soll ich nur machen?
Ich weiß, es ist noch lang hin.
LG Christina + Leni 13M + Knirpsi 6+6
Re: Konzert + dicker Bauch
ich war damals im 8. Monat bei einem Konzert. Ich hatte vorher meine Hebamme gefragt, ob ich hingehen könnte. Sie meinte bei Sitzplätzen ist das ok und wenn es nur einmal ist, auch. Man stellt sich ja ohnehin nicht direkt neben den Lautsprecher. Das würde dem Baby dann schon schaden, aber es ist im Bauch gut geschützt und der Lärm kommt dort ja nur gedämpft an Und wenn ihr Sitzplätze habt, braucht ihr ja nicht unbedingt im größten Gedränge in die Halle gehen. Du musst wissen, ob Du Dir das zumuten kannst und willst. Also, ich würde mich wahrscheinlich nicht abhalten lassen.
Liebe Grüße von
Babett mit Nils *6.7.04
Warte doch einfach mal ab und wenn du dann immer noch gehen willst frag deine hebi oder den fa.
LG - Katrin
also ich war, als beide Kids im Bauch waren, immer in Konzerten.
Hatte im 8. Monat sogar nen Stehplatz, weil es einfach keine Sitzplätze gab.
Aber das macht nix, denn es ging mir gut und drum hab ichs trotzdem gemacht.
Den Kids hats auch nicht geschadet, alle Hörtests sind gut ausgefallen bisher, und das rascheln des silberpapiers von Schokolade hören sie beide!
Würd auch gern zu Depeche Mode, wohin gehst du genau?
LG Steffi & Franzi (27 Mon) & Constantin (fast 1 Jahr)
Ich freu mich schon, und danke für deine Mail, bin schon erleichtert wenn ihr mir nur positives berichtet.
Wenn der Doc im Januar grünes Licht gibt, dann gehen wir hin!
LG Christina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen