Suchen Menü

Konzentrationsschwierigkeiten und Schwindel

Hallo zusammen,
ist das normal, daß ich immer noch täglich mit Konzentrationschwierigkeiten und Schwindel zu tun habe? Wem geht es genauso? Wer weiß, wie ich daß in den Griff bekomme, ich komme mir schon vor wie eine alte Närrin.
Die Geburt (mit PDA und Notkaiserschnitt) war Ende Juli. Ich stille immer noch voll.
Liebe Grüße
Anna
Bisherige Antworten

Re: Konzentrationsschwierigkeiten und Schwindel

Hi Anna!ich kann dich beruhigen,ich hatte das auch und hatte echt Angst,etwas ernstes zu haben!!Der schwindel und die Konzentrationsschwierigkeiten kommen irgendwie von der Hormonumstellung und verschwinden von selber wieder.Bis dahin empfehle ich viel Traubenzucker,hat mir sehr geholfen!Lg und gute Besserung,Susi

....das denke ich auch ,kann auch von stress und schlafmangel kommen ,vorallem zehrt aber auch das stillen ,hab mal gelesen ,es gibt sogar ne "stilldemenz",mir ging es ne zeitlang auch so,das ich beim bäcker stand und nimmer wusste was ich kaufen wollte *gg,aber das geht wieder vorrüber ,gute besserung und lieben gruss yvonne

Hi Yvonne!Mein schlimmstes Erlebnis war,als ich eine Tante besuchen wollte,zwischen den Häusern stand und nicht mehr wusste in welchem sie wohnt...Aber jetzt funktioniert mein Hirn wieder besser,grins.Lg Susi

hi susi *schmunzel...ja da bekommt man schon nen schreck und denkt ..jetzt is es soweit ...fürs seniorenheim..aber wie gesagt,wird wohl alles zusammenhängen ,kreislauf,stress etc....was man nicht alles erlebt *gg schönen abend noch LG Yvonne

Hihi, dann bin ich doch nicht die Einzige.
Schönen Abend
Anna

huhu
oh wie gut, dass du das hier fragst...ich hab das schon fast auf mein alter geschoben...wenn ich nicht ständig alles aufschreibe, dann vergesse ich sämtliche einkäufe, das, was ich den arzt fragen wollte, ich merke sogar beim schreiben, dass ich mich mit der rechtschreibung vertue, obwohl ich darin mal perfekt war...aber was ich jetzt hier so gelesen habe, da ist dann doch ein großer zusammenhang mit dem voll-stillen..genauso wie diese absolute müdigkeit und schlappheit - obwohl daniel gut durchschläft...
tja dieses aufschreiben ist ja echt ok, wenn ich nicht ständig die zettel vergessen würde:-)
ach ja und namen vergesse ich mittlerweile noch häufiger als vor der schwangerschaft...das ist oft sooooooooo peinlich...im babykurs lachen da schon alle drüber...letztes habe ich zu einer gesagt: äh, nadine, nicole oder sonja???" sie meinte: "nicht schlecht, der name von einer vom kurs war ja schonmal dabei, aber ich bin steffi"...einmal tief durchatmen...versuchen zu merken und beim nächsten mal erst ansprechen, wenn sie mich anguckt, da ich den namen wahrscheinlich dann schon wieder vergessen habe...und mir ist das immer sooooooooooooooowas von unangenehm...
lg christine mit daniel (24 wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen