Konzentrationsschwierigkeiten und Schwindel
ist das normal, daß ich immer noch täglich mit Konzentrationschwierigkeiten und Schwindel zu tun habe? Wem geht es genauso? Wer weiß, wie ich daß in den Griff bekomme, ich komme mir schon vor wie eine alte Närrin.
Die Geburt (mit PDA und Notkaiserschnitt) war Ende Juli. Ich stille immer noch voll.
Liebe Grüße
Anna
Re: Konzentrationsschwierigkeiten und Schwindel
Schönen Abend
Anna
oh wie gut, dass du das hier fragst...ich hab das schon fast auf mein alter geschoben...wenn ich nicht ständig alles aufschreibe, dann vergesse ich sämtliche einkäufe, das, was ich den arzt fragen wollte, ich merke sogar beim schreiben, dass ich mich mit der rechtschreibung vertue, obwohl ich darin mal perfekt war...aber was ich jetzt hier so gelesen habe, da ist dann doch ein großer zusammenhang mit dem voll-stillen..genauso wie diese absolute müdigkeit und schlappheit - obwohl daniel gut durchschläft...
tja dieses aufschreiben ist ja echt ok, wenn ich nicht ständig die zettel vergessen würde:-)
ach ja und namen vergesse ich mittlerweile noch häufiger als vor der schwangerschaft...das ist oft sooooooooo peinlich...im babykurs lachen da schon alle drüber...letztes habe ich zu einer gesagt: äh, nadine, nicole oder sonja???" sie meinte: "nicht schlecht, der name von einer vom kurs war ja schonmal dabei, aber ich bin steffi"...einmal tief durchatmen...versuchen zu merken und beim nächsten mal erst ansprechen, wenn sie mich anguckt, da ich den namen wahrscheinlich dann schon wieder vergessen habe...und mir ist das immer sooooooooooooooowas von unangenehm...
lg christine mit daniel (24 wo)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen