Suchen Menü

Konnte nicht mehr widerstehen :o)

Hallo,
heute bin ich aus Langeweile in ein Babyfachgeschäft gegangen. Mit dem Vorsatz nichts zu kaufen. Naja, es blieb nur beim Vorsatz :o) Da waren so viel süße Sachen, da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Habe aber nur eine Babyflasche von Avent gekauft. Und verliebt habe ich micht auch noch. In den Hartan Skater X mit Softtasche. Nur der Preis hat mich abgeschreckt :o( 550,- soll das gute Teil kosten. Hui, ganz schön viel Geld. Aber ans Kinderzimmer und Kinderwagen werde ich mich doch lieber erst im Juni wagen. So, dann noch ein schönes WE.
GGLG Marie+Ameise 17+2 *mit erster Babyausstattung* hihi
Bisherige Antworten

Re: Konnte nicht mehr widerstehen :o)

Hallo,
jaja, das kenne ich doch zu gut ;-)
Ich kann in letzter Zeit auch nicht mehr widerstehen!
Den Hartan habe ich auch gesehen. Mir hätte der Hellblaue sehr gut gefallen! Aber 500? ist schon ein haufen Geld.
Liebe Grüße & viel spaß beim einkaufen ;-)
Krümel

Hallo Krümel

bin mal gespannt, was mein Mann sagt. Wir hatten nämlich ausgemacht bis Juni nichts zu kaufen. Aber ob ich das schaffe, weiß ich nicht :o)
LG Marie

Hi Du!
Kleiner Tipp - schau bei ebay nach dem hartan. Ich hatte schon im Dezember das Glück meinen Traumjogger (Teutonia Y2k) mit allem drum und dran dort für 350.- incl. Versand zu ersteigern - nagelneu! NP: 660.- Euro! Lohnt sich also wirklich und es bleibt mehr für andere Sachen! :-)
Viel Glück!!!!!!! Und weiterhin frohes "Rumkugeln".
LG, harley_007 (24.SSW)

Bin schon am schauen

leider habe ich bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Die mit freier Stoffwahl kosten mit Lieferung ja auch nicht viel weniger. da weiß ich dann nicht, ob ich doch lieber im Geschäft kaufen soll, denn wenn was dann sein sollte, dann kann ich ja schnell zurück zum Geschäft. Hmm, so schwierig hätte ich mir das mit der Erstausstattung nicht vorgestellt.
Hihi, rumkugeln ist gut. ich passe immer noch in 2 meiner Hosen Größe 38 hinein und die Verkäuferin hat mich zuerst gar nicht ernst genommen, weil man bei mir mit Pulli und Jacke nichts sieht. Wo bleibt meine Kugel???? :o)
LG Marie+Ameise 17+2

Hallo Marie,
ja ja, mit den guten Vorsätzen das ist schon was...
Ich kann Dir auch den Tip mit ebay geben, dort habe ich auch meinen Traumwagen, den Hartan Profi S in dunkelblau für 290 ? neu mit 2 Jahren Garantie gekauft. Es gibt ja viele Babyläden, die über ebay verkaufen und somit geben die dann auch Garantie.
Und ich denke Du solltest mit der Anschaffung nicht zu lange warten, denn gerade in den Sommermonaten haben die Geschäfte ganz oft bis zu 8 Wochen Lieferzeit!!!
Lieben Gruß
Petra +* und Fusselinchen 22. SSW

Hallo Petra,
schau mal meine Antwort für harley weiter oben. Ich suche weiter bei ebay. Habe ja noch etwas Zeit. Vielleicht finde ich dann auch meinen Traumwagen :o) Naja, bis zum Bergfest werde ich aber dennoch warten mit den nächsten Einkäufen. Ob ich das wohl schaffe *lach*
GGLG Marie

Hallo Marie,
ich kann dir den Hartan Skater nur empfehlen, ich hab ihn letztes Jahr für Joana gekauft und bin nur begeistert. Wir haben komplett mit Sonnenschirm 540 Euro bezahlt und wenn man im Vergleich die "billigen" Kinderwagen anschaut finde ich, dass er es wert ist.
GGLG Manu & Joana (10 Monate) & Milo inside (20. SSW)

Habe alle Gundsätze über Bord geworfen

Und mittlerweile schon soviel gekauft. In der 16. Woche das bett mit allem was dazu gehört. Zwei Wochen später einen Autositz, und letzte Woche kam unser Kinderwagen. Ein paar kleine Anziehsachen hier und da, wenn mir mal was gefällt, und so das eine oder andere Kleinteil, ist auch schon da. Nächste Woche besuche ich eine gute Freundin, von der ich noch einen ganzen katon mit Erstlingskleidung bekomme, einen Steri, ein Tragetuch und eine Glückskäfer Tragesack. Diese Sachen sind zwar nur geliehen, aber sie sind dann schon einmal da. Naja und bei uns laufen dann noch die ganzen Kinderkleidermärkte in den Dörfern, da stöber ich auch immer rum, und schlag zu wenn ich was sehe.
Eins hab ich aber nicht, und das ist die Sachen im haus haben, die sind alle bei meinen Schwiegereltern, und kommen erst, wenn der Krümel geboren ist ins Haus.
Also doch noch ein bischen Aberglaube.
LG tanja die Kaufrauschgeschädigte

Juni kann aber ganz schön spät werden. Vor allem wenn du ein bestimmtes Dessin willst. Teilweise haben die Kinderwägen bis zu 10 Wochen Lieferzeit. Beim Kinderzimmer besteht das gleich Problem. Und du solltest die Möbel ja eine Zeit "auslüften" lassen, bevor du dein Baby reinlegst.
Schau dich lieber schon vorher um und erkundige dich wegen evtl. Lieferzeiten. Mich hat das damals nämlich ganz schön umgehauen.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen