Konnte nicht mehr widerstehen :o)
heute bin ich aus Langeweile in ein Babyfachgeschäft gegangen. Mit dem Vorsatz nichts zu kaufen. Naja, es blieb nur beim Vorsatz :o) Da waren so viel süße Sachen, da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Habe aber nur eine Babyflasche von Avent gekauft. Und verliebt habe ich micht auch noch. In den Hartan Skater X mit Softtasche. Nur der Preis hat mich abgeschreckt :o( 550,- soll das gute Teil kosten. Hui, ganz schön viel Geld. Aber ans Kinderzimmer und Kinderwagen werde ich mich doch lieber erst im Juni wagen. So, dann noch ein schönes WE.
GGLG Marie+Ameise 17+2 *mit erster Babyausstattung* hihi
Re: Konnte nicht mehr widerstehen :o)
jaja, das kenne ich doch zu gut ;-)
Ich kann in letzter Zeit auch nicht mehr widerstehen!
Den Hartan habe ich auch gesehen. Mir hätte der Hellblaue sehr gut gefallen! Aber 500? ist schon ein haufen Geld.
Liebe Grüße & viel spaß beim einkaufen ;-)
Krümel
Hallo Krümel
LG Marie
Kleiner Tipp - schau bei ebay nach dem hartan. Ich hatte schon im Dezember das Glück meinen Traumjogger (Teutonia Y2k) mit allem drum und dran dort für 350.- incl. Versand zu ersteigern - nagelneu! NP: 660.- Euro! Lohnt sich also wirklich und es bleibt mehr für andere Sachen! :-)
Viel Glück!!!!!!! Und weiterhin frohes "Rumkugeln".
LG, harley_007 (24.SSW)
Bin schon am schauen
Hihi, rumkugeln ist gut. ich passe immer noch in 2 meiner Hosen Größe 38 hinein und die Verkäuferin hat mich zuerst gar nicht ernst genommen, weil man bei mir mit Pulli und Jacke nichts sieht. Wo bleibt meine Kugel???? :o)
LG Marie+Ameise 17+2
ja ja, mit den guten Vorsätzen das ist schon was...
Ich kann Dir auch den Tip mit ebay geben, dort habe ich auch meinen Traumwagen, den Hartan Profi S in dunkelblau für 290 ? neu mit 2 Jahren Garantie gekauft. Es gibt ja viele Babyläden, die über ebay verkaufen und somit geben die dann auch Garantie.
Und ich denke Du solltest mit der Anschaffung nicht zu lange warten, denn gerade in den Sommermonaten haben die Geschäfte ganz oft bis zu 8 Wochen Lieferzeit!!!
Lieben Gruß
Petra +* und Fusselinchen 22. SSW
schau mal meine Antwort für harley weiter oben. Ich suche weiter bei ebay. Habe ja noch etwas Zeit. Vielleicht finde ich dann auch meinen Traumwagen :o) Naja, bis zum Bergfest werde ich aber dennoch warten mit den nächsten Einkäufen. Ob ich das wohl schaffe *lach*
GGLG Marie
ich kann dir den Hartan Skater nur empfehlen, ich hab ihn letztes Jahr für Joana gekauft und bin nur begeistert. Wir haben komplett mit Sonnenschirm 540 Euro bezahlt und wenn man im Vergleich die "billigen" Kinderwagen anschaut finde ich, dass er es wert ist.
GGLG Manu & Joana (10 Monate) & Milo inside (20. SSW)
Habe alle Gundsätze über Bord geworfen
Eins hab ich aber nicht, und das ist die Sachen im haus haben, die sind alle bei meinen Schwiegereltern, und kommen erst, wenn der Krümel geboren ist ins Haus.
Also doch noch ein bischen Aberglaube.
LG tanja die Kaufrauschgeschädigte
Schau dich lieber schon vorher um und erkundige dich wegen evtl. Lieferzeiten. Mich hat das damals nämlich ganz schön umgehauen.
LG
Sabine
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen