Konnte heute nicht widerstehen - die Sehnsucht...
war heute für mich einkaufen und wollte für mich bequeme Unterwäsche erstehen - irgendwie nervt mich meine nur noch - die Gummis am Beinauschnitt zwicken und grrrrrr *g*
Jedenfalls konnte ich bei C&A nicht widerstehen und habe ein paar blaue Cordschühchen für unseren kleinen Schatz gekauft. War wohl das letzte Paar, hat 3? gekostet und ist eigentlich vieeeeeeeel zu groß für ein "neues" Baby, aber das war mir egal! Ich wollte für unseren Schatz etwas holen :o) Und ich kann es gaaaaaaaar nicht mehr erwarten ihn im Arm zu haben - würde ihn am liebsten herbeamen und durchgnuddeln - verrückt was??
GGGGGGGGLG - Sunny+Keks 22.SSW
Nein nicht verrückt. ;o))))))))) oT aber GGGGLG
Re: Konnte heute nicht widerstehen - die Sehnsucht
kenn ich, kenn ich! Hab für unseren Krümel auch schon nen Strampler gekauft- aber gleich in den Schrank gelegt. Werde ihn erst 4 Wochen vor Geburt wieder rauskramen und mich dann sicherlich genauso doll wie heute darüber freuen können.
GGGGGGGGGGGGlG Möppel+ Krümel (25 SSW)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen