Kommen grad vom Krebsessen bei Ikea!
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend, wir machen das bestimmt nochmal.
LG Savi mit 2 schlafenden Kindern
Du kannst es gut haben....
Unser Abend war zwar auch schön, aber anders als geplant.
Julchen durfte das erste Mal mit auf eine Party.
Tja was soll ich sagen, um 20:00 Uhr ging bei ihr nüscht mehr.
Sie hatte Morgens extra noch 1 1/2 Stunden und Nachmittags nochmal 2 Stunden geheijat.
Pustekuchen, um 19:00 Uhr fing sie wie immer das Quengeln an weil müde und um 20:00 Uhr war sie so knatschig das wir das niemand anders mehr antun wollten.
So sind wir dann nach Hause...
Also bis 22:00 Uhr durchhalten wäre schond er Wahnsinn...
Aber naja...
Schön das es legger war ...
LG alex
Re: Du kannst es gut haben....
kannst ja Julian auf die nächste Party mitnehmen. Der hatte ja jetzt solche Phase, wo er nur unter drängen von uns frühestens um 22:30Uhr geschlafen hat. Jetzt ist es seit 2 Tagen besser. Aber Julian würde, glaube ich bis 24:00Uhr durchhalten und hat dabei seinen Spaß :-)
LG
Alexandra
Re: Du kannst es gut haben....
Oh man, das war ja der komplette Reinfall mit Jule und dabei hat sie doch recht viel geschlafen - oder? Na es kommen auch bessere Zeiten und dann bleibt sie mal länger wach ;o).
Ich sage dann auch lieber nicht wie lang Kendrick gestern am Tag geschlafen hat - ca. 1 Stunde Schlaf *flüster*.
Und Krebs kann man echt nur 1 mal im Jahr essen, danach hat man erstmal genug *grins*.
LG Savi
hört sich nach einem netten Abend an
Re: hört sich nach einem netten Abend an
Ja es war ein sehr netter Abend mit super lieben Kindern. Und Kendrick steht voll auf Abba *lach*.
LG Savi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen