Suchen Menü

Kommen grad vom Krebsessen bei Ikea!

Und ich bin sowas von satt *plumps*! Beide Kinder waren mit und haben ohne Jammern und Nörgeln bis um 22 Uhr durchgehalten *freu*. Kendrick war auch die ganze Zeit wach, Krebs mag er aber nicht :o) und so gab es Brei.
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend, wir machen das bestimmt nochmal.
LG Savi mit 2 schlafenden Kindern
Bisherige Antworten

Du kannst es gut haben....

.....das der Abend sooooo schön war.
Unser Abend war zwar auch schön, aber anders als geplant.
Julchen durfte das erste Mal mit auf eine Party.
Tja was soll ich sagen, um 20:00 Uhr ging bei ihr nüscht mehr.
Sie hatte Morgens extra noch 1 1/2 Stunden und Nachmittags nochmal 2 Stunden geheijat.
Pustekuchen, um 19:00 Uhr fing sie wie immer das Quengeln an weil müde und um 20:00 Uhr war sie so knatschig das wir das niemand anders mehr antun wollten.
So sind wir dann nach Hause...
Also bis 22:00 Uhr durchhalten wäre schond er Wahnsinn...
Aber naja...
Schön das es legger war ...
LG alex

Re: Du kannst es gut haben....

Hallo Alex,
kannst ja Julian auf die nächste Party mitnehmen. Der hatte ja jetzt solche Phase, wo er nur unter drängen von uns frühestens um 22:30Uhr geschlafen hat. Jetzt ist es seit 2 Tagen besser. Aber Julian würde, glaube ich bis 24:00Uhr durchhalten und hat dabei seinen Spaß :-)
LG
Alexandra

Re: Du kannst es gut haben....

Moin Alex!
Oh man, das war ja der komplette Reinfall mit Jule und dabei hat sie doch recht viel geschlafen - oder? Na es kommen auch bessere Zeiten und dann bleibt sie mal länger wach ;o).
Ich sage dann auch lieber nicht wie lang Kendrick gestern am Tag geschlafen hat - ca. 1 Stunde Schlaf *flüster*.
Und Krebs kann man echt nur 1 mal im Jahr essen, danach hat man erstmal genug *grins*.
LG Savi

hört sich nach einem netten Abend an

Re: hört sich nach einem netten Abend an

Moin!
Ja es war ein sehr netter Abend mit super lieben Kindern. Und Kendrick steht voll auf Abba *lach*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen