Suchen Menü

Kommen grad aus dem KH

Vorhin war Kendrick bis oben hin vollgesch... und ich habe ihn schnell im Waschbecken sauber gemacht. Beim rausholen meinte mein Freund das Kendrick blutet, nur wo konnten wir nicht sehen.
Auf dem Wickeltisch sah ich dann das Blut aus Kendricks Mund kam :o(, beim genaueren Hinsehen war die Stelle unter der Zunge. Es sah aus wie ein Geschwulst und es blutete dort.
Haben dann im KH angerufen und ich bin mit Kendrick hingefahren damit ein Arzt sich das mal ansieht. Waren erst auf der Kinderstation und wurden von dort zur HNO geschickt. Da stellte man fest, das Kendricks Zungenbändchen etwas zu kurz ist und etwas eingeriß. Das ganze muß nun noch operiert werden, aber erst in ein paar Wochen. Es wird dann das Zungenbändchen eingeschnitten, damit Kendrick keine Probleme beim Sprechen bekommt.
Also eigentlich alles garnicht so schlimm *aufatme*.
LG Savi
Bisherige Antworten

Uih....

Hallo !
Mensch der kleine Mann macht ja Sachen.
War er denn artig beim Doc?
Julchen lacht ja jeden Doc an *grins*
Bei uns arbeiten vier Ärzte beim KIA und Julchen sacht sich noch, ihr seit alle nett...nur die Helferin mit der Spritze für die Impfung...die hat sie gefressen *lol*
Alles Gute für deinen kleinen Mann...
Grüssle

Re: Kommen grad aus dem KH

Hallo Savi,
was ein Schreck!!! Aber zum Glück ist es nicht sooo sehr schlimm und ist noch aufgefallen, bevor er anfängt zu reden. Hoffe, dass alles gut geht. Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Liebe Grüße
Andrea u. Alina

Ohje, was für ein Schreck. Ein Glück, dass es nicht sooo schlimm ist. Das hätte ja wer weiss was sein können. Ist zwar blöd, dass Kendrick noch operiert werden muss, aber dann ist er ja wieder ganz hergestellt.
LG
Alexandra

Puhh!

Das ist ja echt fies! Aber zum Glück ist es ja nicht "so" schlimm. Beim Lesen habe ich einen riesen Schreck bekommen. Wie es Dir wohl dabei ging? Du Arme! Das tut mir für Euch richtig leid!
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz doll die Daumen, daß die OP gut verläuft!

Hallo Savi!
Da sitzt der Schock doch erst mal tief wenn man nicht weiß was genau los ist aber das übersteht Kendrick auch noch noch ist er klein und da ist alles schnell wieder vergessen! Alles Gute für dich und deinen kleinen Mann
LG Nicole

Oh je,Daumendrück dass alles gut geht!Lg Susi

Hallo Savi!
Oh Mann, ich wäre wahrscheinlich gestorben vor Angst! Gerade verletzungen im Mund bluten ja so arg... Freut mich, dass es nicht so schlimm ist! Alles Gute für Kendrick!!!
GGGGGLG
Nicole

Hi Savi,
na Gott sei Dank ist es nichts Schlimmes! Ich weiß allerdings, dass so eine bevorstehende OP nicht gerade schön ist :-( Konstantin wird nämlich nächsten Monat auch im Mund operiert und ich hab -trotz minimalen Eingriffs- Riesenangst davor :-( Er hat seit der Geburt ein Phibrom (wird das so geschrieben?) unter der Zunge und wegen Verletzungsgefahr bzw. evtl. Stören beim Sprechen raten alle Ärzte, es nun entfernen zu lassen.
Mein Bruder ist selbst Arzt und sagt, dass gerade im Mundraum Wunden bei so kleinen Menschen sehr schnell verheilen!
Also, unsere kleinen Männer schaffen das locker!
LG Tanja mit Konstantin (6 Mon)

huhu savi,
boah - so ein schrecken. da bleibt einem bald das herz stehen gell?! gut, daß es nicht so schlümm ist - aber sorgen macht man sich ja trotzdem! ich wünsche euch alles liebe und für kendrick gute besserung!
lieben gruss, sunny

Mensch, so ein schreck!
Hallo Savi,
na zum Glück ist es Euch gleich aufgefallen,aber da würd ich auch eienen ganz schönen Schrecken bekommen.Was machst Du gegen den durchfall?Manchmal reichen ja Karotten,oder Banane aus dem Gläschen,falls er soeas schon bekommt.gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen