Kommen grad aus dem KH
Auf dem Wickeltisch sah ich dann das Blut aus Kendricks Mund kam :o(, beim genaueren Hinsehen war die Stelle unter der Zunge. Es sah aus wie ein Geschwulst und es blutete dort.
Haben dann im KH angerufen und ich bin mit Kendrick hingefahren damit ein Arzt sich das mal ansieht. Waren erst auf der Kinderstation und wurden von dort zur HNO geschickt. Da stellte man fest, das Kendricks Zungenbändchen etwas zu kurz ist und etwas eingeriß. Das ganze muß nun noch operiert werden, aber erst in ein paar Wochen. Es wird dann das Zungenbändchen eingeschnitten, damit Kendrick keine Probleme beim Sprechen bekommt.
Also eigentlich alles garnicht so schlimm *aufatme*.
LG Savi
Uih....
Mensch der kleine Mann macht ja Sachen.
War er denn artig beim Doc?
Julchen lacht ja jeden Doc an *grins*
Bei uns arbeiten vier Ärzte beim KIA und Julchen sacht sich noch, ihr seit alle nett...nur die Helferin mit der Spritze für die Impfung...die hat sie gefressen *lol*
Alles Gute für deinen kleinen Mann...
Grüssle
Re: Kommen grad aus dem KH
was ein Schreck!!! Aber zum Glück ist es nicht sooo sehr schlimm und ist noch aufgefallen, bevor er anfängt zu reden. Hoffe, dass alles gut geht. Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Liebe Grüße
Andrea u. Alina
LG
Alexandra
Puhh!
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz doll die Daumen, daß die OP gut verläuft!
Da sitzt der Schock doch erst mal tief wenn man nicht weiß was genau los ist aber das übersteht Kendrick auch noch noch ist er klein und da ist alles schnell wieder vergessen! Alles Gute für dich und deinen kleinen Mann
LG Nicole
Danke an Alle!
Oh je,Daumendrück dass alles gut geht!Lg Susi
Oh Mann, ich wäre wahrscheinlich gestorben vor Angst! Gerade verletzungen im Mund bluten ja so arg... Freut mich, dass es nicht so schlimm ist! Alles Gute für Kendrick!!!
GGGGGLG
Nicole
na Gott sei Dank ist es nichts Schlimmes! Ich weiß allerdings, dass so eine bevorstehende OP nicht gerade schön ist :-( Konstantin wird nämlich nächsten Monat auch im Mund operiert und ich hab -trotz minimalen Eingriffs- Riesenangst davor :-( Er hat seit der Geburt ein Phibrom (wird das so geschrieben?) unter der Zunge und wegen Verletzungsgefahr bzw. evtl. Stören beim Sprechen raten alle Ärzte, es nun entfernen zu lassen.
Mein Bruder ist selbst Arzt und sagt, dass gerade im Mundraum Wunden bei so kleinen Menschen sehr schnell verheilen!
Also, unsere kleinen Männer schaffen das locker!
LG Tanja mit Konstantin (6 Mon)
boah - so ein schrecken. da bleibt einem bald das herz stehen gell?! gut, daß es nicht so schlümm ist - aber sorgen macht man sich ja trotzdem! ich wünsche euch alles liebe und für kendrick gute besserung!
lieben gruss, sunny
Hallo Savi,
na zum Glück ist es Euch gleich aufgefallen,aber da würd ich auch eienen ganz schönen Schrecken bekommen.Was machst Du gegen den durchfall?Manchmal reichen ja Karotten,oder Banane aus dem Gläschen,falls er soeas schon bekommt.gglg sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen