Suchen Menü

Komme vom FA

Hallo Ihr lieben,
ich komme gerade vom FA und man konnte sogar schon was erkennen. Die Fruchthöhle war 6 mm, aber ist das für die 5SSW nicht etwas zu klein? ich bin heute ja erst 4+4 aber wenn ich eure beiträge so lesen dann ist eure bei 4+6 ja schon 21 mm. In sechs Wochen muss ich erst wieder hin... noch sooo lange hin!
Sarah (4+4)
Bisherige Antworten

Re: Komme vom FA

Hi Sarah ! 21 mm kann gar nicht sein bei 4+6 !! 6mm ist doch ein super Wert für 4+4 ! Ich selbst bin 5+2 und meine war heute 6,5 mm und laut meiner Ärztin voll "im Plan". Glg, Petra

Hallo ihr beiden ! Gratuliere ! Aber dann wird man bei mir am Donnerstag ja auch was sehen. Bin heute 4+5.
Ist das alles nicht wunderbar :-)))) Romance

nicht 21 sondern 2,1 mm :-)

Hi Sarah,
mir kommt 5 mm eher riesig vor als zu klein. Bei mir waren es gerade 2.1 mm. Aber ich weiß, dass in diesem frühen Stadium die Maße noch total unterschiedlich sind.
liebe Grüße
Nicole

Liebes Novembermami!Meiner Meinung nach bist du eher 5+4,bei mir hat man bei 4+2noch gar nix gesehen!!!Genau aus diesem Grund muss ich am Do noch mal zum FA.Vielleicht hattest du einen sehr frühen ES,ich denke du musst weiter sein als 4+4.Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit,liebe Grüsse Susi

Hallo Sarah!
Habe oben "babs" zu diesem Thema auch schon geantworet und ich kann dir nur sagen. mach in diesem Stadium keine Vergleiche wer, wieviel "mm" hat. Der Zeitpunkt des Eisprung und Befruchtung machen in der jetzigen Entwicklung total viel aus.
Mich haben die mm erstmal nicht interresiert, ich wollte nur wissen ab alles am richtigen Platz ist.
In 6 Wochen hast du wieder einen Termin? Ja das kommt einem vor wie eine Ewigkeit, dafür wird die Entwicklung bis dahin schon enorm sein. Vielleicht winkt dir bis dahin schon jemand zu :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5Jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (6+1)

Re: Komme vom FA. Danke

Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für eure Antworten, da bin ich ja so was von beruhigt, ich dachte schon es wäre viel zu klein! Aber ihr habt recht, ein paar tage machen in diesem Stadium schon viel aus.
Übriegends hab ich mich vertan, ich muss "schon" in vier Wochen wieder hin, nicht in secht. Aber das ist auch lang genug.. Danke
Sarah (4+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen