Suchen Menü

Komme vom FA und wieder totaler Frust!

Hallo ihr lieben,
komme grad wieder vom fa und nix tut sich! Nix verstrichen oder gar offen, Kopf noch nicht tief und nur eine minni Wehe auf dem ctg. Und das bei 38+0! Bei meiner ersten war das zu dieser zeit schon alles anders....so langsam denke ich, diese Geburt wird wird noch ewig auf sich warten lassen!!
Allerdings hatte ich heute nacht 2 Stunden lang voll die Rückenschmerzen, aber kein kommen und gehen, sondern ein durchgehenden schmerz..waren das wehen? ich glaub nicht, aber ich klammer mich an alles...
Sarah mit nalja Sophie inside ET-14
Bisherige Antworten

Ging mir letzte Woche genauso...

...und das, obwohl ich in meinen beiden letzten SSen wegen vorzeitiger MuMuÖffnung wochenlang liegen mußte. FRUST!!!
Aber meiner Freundin ging es vor 3 Monaten genauso. 14 Tage vor dem Termin kam sie genauso gefrustet vom Arzt. Der artzt sagte, das wird wohl noch dauern. Noch in der folgenden Nacht hat sie innerhalb von 5 Stunden im Geburtshaus (ihr 2. Kind) entbunden. So kann`s also auch gehen. Ist doch ermutigend, oder?
Liebe Grüße, Nicole (ET-10)

Re: Komme vom FA und wieder totaler Frust!

hallo sarah,
mache dich da mal nicht verrückt. bei meiner ersten ss war ich 5 tage vor et noch beim arzt und es waren absolut keine zeichen vorhanden, daß es bald losgeht. ich war fest überzeugt, daß das kind später kommt... und siehe da, kind ist 2 tage vor termin gekommen. kann alles ganz schnell gehen.
lg mellie (33. ssw)

Re: Komme vom FA und wieder totaler Frust!

ach Sarah!
Du hast ja noch zwei Wochen bis zum Termin. Und es kann sich von Heute auf Morgen ändern...
Plötzlich geht es schnell! Aber das weisst du ja selbst!
Auch bei mir ist noch nicht viel das auf eine baldige Geburt schliessen lässt, aber ich habe auch nichts anders erwartet
GGLG und viel Nerven
Jeannine ET-11 und Severin 1 1/2 jahre alt und sehr anstrengend :-)

Genauso siehts bei mir aus! Bin auch ET-14 *tröst*

Danke für die ermutiegenden Worte

Hi ihr,
danke für eure ermutiegenden Worte. ich weiss ja auch das sich so eine Situation schnell ändern kann, aber ist trotzdem frustrierend...
Ich werd mich nachher mal in die wanne legen und ein glas Rotwein verschlingen....
Sarah mit Nalja Sophie inside ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen