Komme vom FA und wieder totaler Frust!
komme grad wieder vom fa und nix tut sich! Nix verstrichen oder gar offen, Kopf noch nicht tief und nur eine minni Wehe auf dem ctg. Und das bei 38+0! Bei meiner ersten war das zu dieser zeit schon alles anders....so langsam denke ich, diese Geburt wird wird noch ewig auf sich warten lassen!!
Allerdings hatte ich heute nacht 2 Stunden lang voll die Rückenschmerzen, aber kein kommen und gehen, sondern ein durchgehenden schmerz..waren das wehen? ich glaub nicht, aber ich klammer mich an alles...
Sarah mit nalja Sophie inside ET-14
Ging mir letzte Woche genauso...
Aber meiner Freundin ging es vor 3 Monaten genauso. 14 Tage vor dem Termin kam sie genauso gefrustet vom Arzt. Der artzt sagte, das wird wohl noch dauern. Noch in der folgenden Nacht hat sie innerhalb von 5 Stunden im Geburtshaus (ihr 2. Kind) entbunden. So kann`s also auch gehen. Ist doch ermutigend, oder?
Liebe Grüße, Nicole (ET-10)
Re: Komme vom FA und wieder totaler Frust!
mache dich da mal nicht verrückt. bei meiner ersten ss war ich 5 tage vor et noch beim arzt und es waren absolut keine zeichen vorhanden, daß es bald losgeht. ich war fest überzeugt, daß das kind später kommt... und siehe da, kind ist 2 tage vor termin gekommen. kann alles ganz schnell gehen.
lg mellie (33. ssw)
Re: Komme vom FA und wieder totaler Frust!
Du hast ja noch zwei Wochen bis zum Termin. Und es kann sich von Heute auf Morgen ändern...
Plötzlich geht es schnell! Aber das weisst du ja selbst!
Auch bei mir ist noch nicht viel das auf eine baldige Geburt schliessen lässt, aber ich habe auch nichts anders erwartet
GGLG und viel Nerven
Jeannine ET-11 und Severin 1 1/2 jahre alt und sehr anstrengend :-)
Genauso siehts bei mir aus! Bin auch ET-14 *tröst*
Danke für die ermutiegenden Worte
danke für eure ermutiegenden Worte. ich weiss ja auch das sich so eine Situation schnell ändern kann, aber ist trotzdem frustrierend...
Ich werd mich nachher mal in die wanne legen und ein glas Rotwein verschlingen....
Sarah mit Nalja Sophie inside ET-14
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen