Komme vom FA und pure Angst
ich war grde beim Fa und da es mir in den letzten tagen nicht so gut ging, und die Kindsbewegungen weniger spürbar waren, hat er nochmal Ultraschall gemacht. Dabei ist rausgekommen, das das Kind zwar gut gewachsen ist, allerdings ist irgendwas mit meiner Plazenta nicht in Ordnung. Sie sei viel zu groß und hätte eine komische Form, und ausserdem würde er etwas darin sehen, wobei er nicht weiss was es ist, ein Apszess oder so. Jetzt soll ich morgen um acht in die Uni Klinik um das abklären zu lassen, und Blut ist mir noch abgenommen worden.
Kennt sich jemand damit aus? Weis jemand was das zu sagen haben könnte, wenn sie was finden? ich hab wohl echt panik, und wirkliche Angst, das irgend etwa snicht stimmt. Ich bin doch erst bei 29+6, viel zu früh also.
Ich hoffe mich kann jemand beruhigen.
Im Mutterpass steht unter weitere Masnahmen : TORCH-Serologie
Weiss jemand was da gemacht wird?
Ausserdem ist mein Fundusstand schon bei r-1, das war bei meiner ersten Tochter erst 8 Wochen später..
Ich hab wirklich Angst!
Sarah
Re: Komme vom FA und pure Angst
leider kenn ich mich nicht aus,aber lass Dich einfach mal
ein bisschen trösten.
Drück Dir die Daumen, dass es nichts akutes ist. Meld Dich
morgen mal.
GGGGLTröstgrüße Claudi mit Flori 29+0
Achso meine Gebärmutter ist schon beim Rippenbogen laut meines FA da war ich bei 30+0 es kann alsos chon gut möglich sein das sie bei dir RB -1 ist und ausserdem ist es ja nicht deine erste SS dann geht das meistens immer schneller.
Also Kopf hoch und ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen.
LG Kirsten + Krümel heute noch 32.SSW
Ich kann dir leider auch keine Tipps geben... ich hab keine Ahnung was das sein kann, aber ich schick dir eine dicke Umarmung und hoffe gaaaanz doll für euch, dass sich morgen in der Klinik herausstellt, dass alles ganz harmlos ist!!
Liebe Grüße von Malin, 28. SSW
Torch-Seriologie bedeudet das dein Blut auf bestimmte Erkrankungen untersucht wird
T=Toxoplasma
O=Others z.B.Varizella-Zoster (Gruppe der Herpes-Viren)
R= Röteln
C=Cytomegalie
H=Herpes simplex
Warte mal morgen den befunde der Uniklinik ab, das alles heisst noch lange nicht das es was schlimmes sein muss, aber man muss eben kontrollieren.
ich drück dich mal und denk feste an dich
GGGGLG
Chick+Drops 27+1
alles gute und toi toi toi wünscht dir trani 26+3
kann dir leider nicht weiter helfen, drück dir aber für morgen ganz ganz fest die Daumen.
gglg Nicole 29ssw
*ganzdollbeideDaumendrück* !!!!!!!!!!! GGLG Siro
PS: Melde Dich sobald Du was neues weisst und es uns mitteilen willst.
Was das bedeutet weiß ich leider nicht. Aber ich möchte Dir für morgen ganz ganz fest die Daumen drücken *quetsch*!
Fühl Dich gedrückt.
LG Savi
auch unsere Daumen sind feste gedrückt!! GGGLG
Danke, ihr seit so lieb!
ich danke euch allen für die gedrückten Daumen, und ich mld mich natürlich sobald ich was weiss. ich hoffe immernoch, das sich der Doc geirrt hat, oder das es alles nicht so schlimm ist. Immer positiv denken rede ich mir grad ein...
Ich werd jetzt versuchen mich abzulenken und morgen zur Uniklinik nach Münster fahren...
Bis dann..
Sarah 29+6
Re: Danke, ihr seit so lieb!
ich drück Dir auch die Daumen, aber mach Dich nicht allzusehr verrückt. Wenn es ganz schlimm wäre, hätte er Dich sofort in die KLinik eingewiesen! LG Tanja
Vielleicht tröstet es Dich, bei uns haben sie bis zur 22 Woche auch zig schreckliche Dinge gesehen, vom vergrößerten Dottersack angefangen...endlos...und doch ist alles gut...
Alles kopf hoch,
glaub an dein Kind
ich drück dich
babs
32ssw
ich wünsche Dir auch das alles gut wird!Qutsch auch die Daumen dür Dich!gglg sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen