Komme vom FA :o)!
Ich wurde etwas zurück datiert, ET ist jetzt der 05.07.2004 - bin also heute 7+3 ssw.
Ein Bild habe ich grad eingesetzt :o).
Mir wurde Blut abgenommen für diverse Untersuchungen. Toxo soll ich eigentlich jetzt selber bezahlen, will mein Arzt aber versuchen nochmal über die KK abzurechnen. Ansonsten muß ich eben die 15 Euro zahlen :o/.
In 14 Tagen muß ich zur ersten Vorsorgeuntersuchung (03.12.03), dann kommen auch die ersten Einträge in den Mutterpaß.
Man bin ich erleichtert!
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (7+3 ssw)
Re: Komme vom FA :o)!
mensch das klingt ja alles klasse ;o) ich freu mich für dich
hab eben ein bad genommen, hat zwar bissel geholfen aber nicht so wie erhofft, na mal schauen
ich hab erst am 4.12. meinen nächsten termin, will auch so ein schönes bild von meinem krümel haben *ningel*
ggglg peggy 6+3
@chara
schade das Dein Bad nicht so den gewünschten Erfolg brachte.
Finde das US-Bild auch sehr schön, man kann alles so gut drauf erkennen. Hinter dem Baby ist die Plazenta zu sehen, hat mir mein Doc so erklärt. Schon ein Wunder sowas!
Am 03.12. bin ich bei 9+2 und da wirde die erste VU gemacht, bei Léan fand die bei 9+1 statt. Bin gespannt ob die Daten gleich sind :o).
Und für Deinen nächsten Arzt Termin drücke ich ganz fest die Daumen.
LG Savi
Re: Komme vom FA :o)!
übrigens kostet der test bei mir 35euro, heftig oder
lg
babs
@babs3010
finde irgendwie 15 mm klein, aber soll ja normal sein.
35 Euro für den Test ist ja heftig! Dann bin ich mit 15 Euro ja noch gut dabei. Mal sehen was die anderen Untersuchungen kosten, werde ich beim nächsten Termin fragen. Bei Léan hat der FA jedesmal US gemacht und ich mußte nichts zahlen *freu*. Aber jetzt ist es bestimmt anders.
LG Savi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen