Komme vom FA :o)
Und so wie es aussieht, bekommen wir einen kleinen Jungen. Ultraschallkopf auf den Bauch und zack war da der Po mit gespreizten Beinen und dazwischen baumelte eindeutig was. Der Arzt war sich sicher, daß es nicht die Nabelschnur ist. Ich konnte das "gewisse Etwas" ja auch erkennen *lol*. Spätestens beim Fein-US ist es dann sicher, den haben wir am 23. Februar. Und von den Werten her ist Urmel immer noch ne Woche weiter.
Auch meine Werte waren ok :o). Habe lediglich 1 kg zugenommen und der HB Wert ist wieder etwas gestiegen.
US-Bilder sind ganz oben im Profil.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 18+1 / +1Woche)
Supi!!! Freu mich für Dich! o.T.,aber GGGLG
Super! Herzl. Willkommen b. den Jungen-Mamis o.T.
Re: Komme vom FA :o)
Re: Komme vom FA :o)
@Moonstruck
Hoffe der Schniedel fällt nicht noch ab *lol*. Wäre einfach zu schön jetzt einen Sohn zu bekommen :o).
LG Savi
@Savi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen