Suchen Menü

Komme vom FA :o)

Waren heute zur 2. großen Untersuchung und mit Urmel ist alles ok *freu*. Hat fleißig geturnt.
Und so wie es aussieht, bekommen wir einen kleinen Jungen. Ultraschallkopf auf den Bauch und zack war da der Po mit gespreizten Beinen und dazwischen baumelte eindeutig was. Der Arzt war sich sicher, daß es nicht die Nabelschnur ist. Ich konnte das "gewisse Etwas" ja auch erkennen *lol*. Spätestens beim Fein-US ist es dann sicher, den haben wir am 23. Februar. Und von den Werten her ist Urmel immer noch ne Woche weiter.
Auch meine Werte waren ok :o). Habe lediglich 1 kg zugenommen und der HB Wert ist wieder etwas gestiegen.
US-Bilder sind ganz oben im Profil.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 18+1 / +1Woche)
Bisherige Antworten

Supi!!! Freu mich für Dich! o.T.,aber GGGLG

Super! Herzl. Willkommen b. den Jungen-Mamis o.T.

Re: Komme vom FA :o)

uiuiui - noch ein junge - wir sind ja ein richtiges jungen-ET-forum *ggg* na da hab ich ja noch hoffnung das meins dann vielleicht ein kleines mädel wird *g* klingt doch alles prima - wünsch dir weiterhin alles gute!! und ich finde auch, daß man das gut erkennen kann ;o) GGGLG - sunny+keks

Re: Komme vom FA :o)

Hi Savi!Dann Gratulier ich dir zu deinem Sohnemann!!!Ganz liebe Grüsse Susi,18+3

@Moonstruck

Hi Susi!
Hoffe der Schniedel fällt nicht noch ab *lol*. Wäre einfach zu schön jetzt einen Sohn zu bekommen :o).
LG Savi

@Savi

Halli hallo Savi!Ich hatte sogar einen Traum in dem ich einen Sohn entbunden habe und als ich zuhause ankam und ihn wickeln wollte,wars doch wieder ein Mädchen!Ich hoffe auch dass unsere Jungs auch wirklich Jungs sind ;-).Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen