Komme vom FA mit ersten Wehen!! :-))
hatte heute morgen mal wieder einen termin bei meinem FA und es ist alles bestens.
Unsere kleine hat wohl schon ein stolzes gewicht von knapp 2400 gramm und ist ganz aktiv!
Am CTG war dann sogar eine Übungswehe zu sehen, die ich ja schon seit der 20 SSW merke, aber jetzt sind sie wenigstens auch mal dokumentiert:-))
Endspurt, nur noch 50 tage.
Wie ist eigentlich euer Fundusstand so? Bei mir sitzt die kleine direkt am Rippenbogen, und das ist ja sooo doof...
Schöne Grüße von Sarah (32+6) mit Nalja Sophie inside
Re: Komme vom FA mit ersten Wehen!! :-))
Freue mich mit Dir das alles in Ordnung ist :o).
Ich bin jetzt 34+2 und mein Kleiner hängt noch immer unter den Rippen *jammer*. Auf Dauer ist es ganz schön anstrengend und die ganze rechte Rippenseite tut mir verdammt weh :o(.
LG Savi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen