Komme grad vom FA!
Der HB-Wert ist gestiegen auf 11,3 *freu*, Blutdruck 130/70 und mal wieder 1 kg zugenommen :o(.
Muttermund ist noch zu und Gebärmutterhals erhalten, tja es wird dann wohl noch dauern. Und Urmel liegt weiterhin in SL und quetscht sich unter die Rippen. Konnte fast die ganze Nacht wegen Schmerzen nicht schlafen.
US wurde leider nicht gemacht, obwohl mein Arzt es vor hatte und den Kleinen nochmal vermessen wollte :o/. Wollte doch soooo gern das aktuelle Gewicht erfahren und die Größe *schnief*.
Aber wie gesagt, es ist alles ok und das ist die Hauptsache.
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 34+1)
Re: Komme grad vom FA!
Das hört sich doch alles gut an.
Ich soll heute Nachmitttag noch anrufen wegen meines Belastungstests... naja und ob sie alle Unterlagen für den Ersatz-Mutterpass bekommen hat.
Mein Blutdruck ist immer total niedrig. Liegt immer so rund bei 100/60..obwohl ich sonst immer spitzenwerte habe *wunder*...soll aber von der SS kommen.
Ich habe mittlerweile arge Rückenschmerzen, kommt von der Bandscheibe..durch das Gewicht nun vorne.
Hättest du deinen FA nicht nochmal anstupsen können wegen US..kann davon auch imemr nicht genug bekommen.
Lieben Gruß alex
@alex-7
Drücke Dir Daumen für ein supi Ergebnis!
Mein FA meinte ein US bringt nichts mehr, man würde eh nichts erkennen und das Gewicht wäre zu ungenau. Da ich meinem FA voll und ganz vertraue, habe ich nicht weiter nachgefragt.
Bei welchem Ikea ist denn das mit der Handtasche passiert? Hast Du dort mal angefragt, vielleicht wurde ja was gefunden. War bei einer Bekannten von mir so, da wurde alles bis auf das Geld einfach weggeschmissen. Hoffentlich findet sich wenigstens der MuPa wieder an.
LG Savi
Re: @Savi
Es war im IKEA Moorfleet.
Habe nun nochmal abgeklärt ob der Kassenbereich Videoüberwacht ist, dann müsste ja was zu sehen sein.
Ich habe dort selbstverständlich meine Telefonnummer hinterlassen, aber leider noch nichts.
Beim Fundbüro und bei der polizei muss ich net nachfragen..steht ja überall mein name drauf, die werden mich ja informieren.
Es ist wirklich so ärgerlich...
Gruß alex
Re: @alex-7
LG Savi
klingt doch soweit ganz gut :-) Ich bin auch immer wieder überrascht, wo die Kleinen ihr Köpfchen vergraben können. Bei mir tuts zum Glück nicht so weh.
GGLG Frauke mit Mausi 33.SSW
*kratzlkratz* kann man nicht Arnica-Globuli gegen die Kind-Strampel-Schmerzen nehmen? Frag mal deine hauseigene Heb/Mammi :-)
lg und nicht treten lassen
kazita
@kazita
Meine Mama ist noch bis Freitag im Urlaub, daher kann ich sie nicht fragen *schnief*. Mein FA konnte mir da auch nicht weiter helfen und meinte einfach ich müßte da durch.
LG Savi
@savi
ich schau nacher mal in mein schlaues homöo-buch wegen der potenz, schaden kann arnica definitiv nicht, wird sogar als geburtsvorbereitung und vor OPs empfohlen, weil es die wundheilung beschleunigt.
bis später kazita
Re: @kazita
Arnica hab ich hier, in D6. Benutze es sonst für meine Tochter.
LG Savi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen