Suchen Menü

Komme gerade von der FÄ

Hallo
Hatte letzte Woche geschrieben, das ich bei meiner FÄ war und die sagte mir, ich solle erst einmal auf GV verzichten. Habe heute nochmal nachgefragt, ob etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe zwar keine Pilzinfektion, aber unten herum ist alles ziemlich wund und rot; da fehlt nicht viel und ich könnte schnell eine Infektion bekommen, darum sollte ich auf GV verzichten. Ich denke, ich weiß woher das kommt. Ich habe mir letztens noch die Schamhaare weg gemacht, da wusste ich noch nicht, das ich schwanger bin. Hinzu kommt, das ich mich so häufig unten wasche, vielleicht etwas zu viel. Ich habe mir nun etwas aus der Apotheke geholt. Meine Schamhaare entferne ich nun nur noch minimal ;-) Ist mir schon etwas unangenehm, aber ich bin sicher nicht die einzige, die sich unten herum nackig macht :-)
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Butterblume (SSW: 8+5)
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade von der FÄ

....mache mir die haare zwar nicht ganz weg...aber hatte auch die Rötung vom Rasieren im unteren Bereich...ist ja auch sehr empfindlich die haut..d.er Doc meinte aber nichts von GV Verbot...fragte nur ob es juckt...war schon peinlich, weil ich dann meinte, das ist "rasurbrannt" und juckt nicht.... *GGG*
LG. Flocke

hi, ich rasiere auch normalerweise.. aber jetzt habe ich ein paar wochen mal nur das rasiert, was im schwimmbad blöd aussähe ;-) ich bin total empfindlich geworden *nerv*
da ich gleich zu anfang eine (von mir unbemerkte) pilzinfektion hatte, denke ich, strapaziere ich die haut da erstmal nicht weiter. ist zwar komisch, wenn man plötzlich ein "zwischenbeinbär" *grins* ist, aber watt solls... ich habe auch von feuchtem klopapier auf wasser-wäsche umgestellt, da ich merke, daß die enthaltenen substanzen nicht gerade sanft zur haut sind.
ligrü
kazita

Hallo Flocke!
Hast Du es schon mal mit Körperpuder nach der Rasur probiert? Das wirkt bei mir wahre Wunder und dann nach dem einpudern warte ich noch einen Moment bis ich Unterwäsche anziehe und das geht gut. Wenn das auch nicht helfen sollte, dann versuche es doch mal mit einer Sensitiv After Shave Creme aus der Apotheke. Das bringt auch wirklich was!
LG
Annika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen