Komme gerade vom FA (4+6) :-)))
hatte furchtbare Angst (wegen meiner FG im Juli) aber alles sieht bestens aus. Die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut und eine winzige Fruchthöhle war zu sehen (2.1 mm). Eine Zyste am Eierstock habe ich auch und angeblich muss die auch da sein wenn ich schwanger bin.
In zwei Wochen soll ich wiederkommen und wir hoffen, dass da dann schon das Herzchen zu sehen sein wird!
liebe Grüße
Nicole
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute:-))
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute (o.T
Re: Komme gerade vom FA (4+6) :-)))
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Bei mir ists fast genauso - Fruchthöhle 1,9mm. Kannst Du mir sagen, was 4+6 bedeutet. Genau das sagte mein Arzt nämlich auch, aber in der Aufregung habe ich vergessen zu fragen!
Danke und LG Frauke
@Frauke
Bei dir müsste die letzte Periode also am 8.10. gewesen sein, genau wie bei mir. Ein paar Tage rauf oder runter, je nachdem wie lang dein Zyklus normalerweise ist und wann der Eisprung stattgefunden hat.
Ich hoffe das konnte man verstehen.
liebge Grüße
Nicole
Re: @Nicole
Wann mußt Du wieder zum Arzt?
LG Frauke
in 2 Wochen...
liebe Grüße
Nicole
Re: in 2 Wochen...
Re: Komme gerade vom FA (4+6) :-)))
super - herzlichen Glückwunsch!!!
Kannst du mir das mit der Zyste mal erklären? Ich habe nämlich auch eine am Eierstock und die war genauso groß wie die Fruchthöhle in der Gebärmutter. Mein FA meinte dann nur das die kommen und gehen und alles OK wäre. Aber naja - wie das halt so ist v.a. nach einer FG (die hatte ich im Mai) schiebe ich jetzt Panik, dass das vielleicht doch noch ein zweites Ei sein könnte, das im Eierstock hängen geblieben ist.... Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das mit der Zyste erklären könntest... ;-)
Danke & liebe Grüße,
Kerstin
Kerstin wegen Zyste
ehrlich gesagt habe ich es auch nicht verstanden. Ich war entsetzt als sie was von einer Zyste am Eierstock sagte (hatte nämlich im Juli ebenfalls eine FG) und sie sagte aber: "Nein, das ist gut. Da müsen Sie nicht so gucken. Die Zyste MUSS da sein, das weist auf eine SS hin und deshalb habe ich da auch zuerst geguckt".
Also wofür sie ist weiß ich nicht, aber offensichtlich ist es nichts Schlechtes.
liebe Grüße
Nicole (5+0)
@Nicole
Dir alles Gute und ich berichte dann am Fr in einer Woche...
Liebe Grüße,
Kerstin (6+1)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen