Komme gerade mit Lilith aus dem KH !!!
nachdem Lilit ja gestern so dolle auf die Stirn gefallen ist, hat sie heute morgen ihre komplette Tee und Milchpulle erbrochen. Dann wechselte sie ihre Gesichtsfarbe auf aschfahl und hat mich von oben bis unten vollgek...!
Wir haben sie dann sofort angezogen und sind mit ihr ins KH. Dort wurde sie durchgecheckt und hat mal eben den ganzen Behandlungsraum gespränkelt. Ich hatte so schiss, dass sie da bleiben muss. Ihre Reaktionen und alles andere sind aber ohne Befund, alles normal.
Sie hustet ja etwas (hat sie von mir) und mein kleiner Neffe und die Oma haben nen Magen-Darm-Virus. Daher verm. das Erbrechen, kam nämlich immer nach einem kurzen Huster.
Jetzt schläft sie und ich hoffe der Zwieback bleibt drin. Die Ärztin vermutet Magen-Darm-Virus, der Hals ist gerötet, aber nicht dolle so dass wir sie wieder mit nehmen durften. Wir müssen sie weiter beobachten und Diät halten.
Meine arme Maus...!
So, werde jetzt Mittagessen machen...
GLG
Tati und der kranke Hase Lilith
Re: Komme gerade mit Lilith aus dem KH !!!
Gute Besserung für die kleine.
Gib ihr viel zu trinken.Tee oder Wasser.
Zwieback und Salzstangen.Das müsste reichen.
lg beate
Gute Besserung!Lg Susi
Gute Besserung!!!! LG - Katrin
Laß uns ein Krankenhaus eröffnen!!!!
Also es scheint ja tatsächlich kein Ende zu nehmen! :o(( Ich habe gerade einen Riesenschreck bekommen, als ich die Überschrift las. Bloß gut, daß es vermutlich "bloß" Magen-Darm-Virus ist!!!! Ich wünsche der kleinen Lille-Maus gaaaaaanz doll schnell gute Besserung, arme kleene Püppi!!!
Meine MIni-Tani ist heute von Sofa geplumpst :o((( Mein Großer hatte sie raufgesetzt u. mit ihr was angeschaut u. *schwups* - da war`s geschehen...
Mein Mittlerer hat seinen Aufenthalt i.d. Rettungsstelle gut verdaut - er ist schon wieder oben auf. Er war gestern bei d. Schatzsuche auf einer Wiese ausgerutscht u. da lag wohl Glas o. ä. Mir war huindeübel beim Anblick dieser Verletzung *uaaah*
So, Süße, ich knuddel Euch ganz lieb, besonders die kleene Lille-Maus und schick Euch sonnige Grüße mit jeder Menge Genesungsviren!!!!
BUSSI Sille und Chaos-Kids ;o))
Gute Besserung der kleinen Maus! GGLG
Re: Komme gerade mit Lilith aus dem KH !!!
och die arme Maus. Gute Besserung!!!
glg, malati
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen