Komm grade vom Arbeitsamt mit froher Botschaft :-)
Ich habe 3 Stunden mit einer nörgelnden Felicia beim Arbeitsamt gesehen- wohlbemerkt, man hat mich vorgezogen, weil ich ein Baby habe.
Ich habe gejammert, dass ich ja gar nichts zahlen kann, ich dringend ausziehen musste, weil mein Mann mich geschlagen hat.
Als der Sachbearbeiter den Mietvertrag begutachtet hat, ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht! Aber wisst ihr was? Das geht so ok :-))))) Er hat gar nichts gesagt, mir sogar noch ans Herz gelegt, einen Antrag auf Übernahme der Mietkaution zu stellen. Eigentlich wird das nicht mehr bewilligt, aber ich bin ja ein Härtefall, da machen sie vielleicht eine Ausnahme, sagte er.
Nun habe ich das komplette Geld von April in die Hand bekommen und kann morgen meine Miete bezahlen *jubel*
Ein Prüfdienst kommt wohl nicht, wegen der Erstaustattung.
Jetzt muss ich Unterhalstvorschuss beantragen oder nachwiesen, dass mein mann den Regelunterhalt zahlt. Dann muss ich zum Anwalt und Trennungsunterhalt beantragen.
Ich dachte, wir können uns gütlich einigen, aber so wird er kaum mitspeieln, denn ich reiße ihn so ja voll in die Schuldenfalle.
Ach herrlich, nun kann ich beruhigt schlafen, weil ich weiß, mich schmeißt keiner aus der Wohung :-)
LG und einen schönen Abend noch!
Sandra
Schön - Glückwunsch!
danke!!!!
Supi, freue mich sehr für Euch!! GGLG!
auch dir danke, freue mich auch riesig!
Na das klingt doch prima LG Ines
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen *plumps* :-)
toll-herzlichen Glückwunsch
danke! :-)
*freu* Endlich mal gute Nachrichten!
... natürlich will ich wissen, wie dein Test ausgefallen ist.
Schönen Abend
Tina
Re: *freu* Endlich mal gute Nachrichten!
also, ergebnis folgt am samstag *hibbel*
lg sandra
Re: Komm grade vom Arbeitsamt mit froher Botschaft :-)
Herzlichen Glückwunsch zu einer besseren Zukunft :)))
Von Herzen alles Liebe
Petra
ja, ich freue mich wie ein schneekönig, muss nur noch der tes am samstag negativ sein. oder ob ich mich doch freuen würde, ss zu sein?
naja, nicht richtig, aber das würmli könnte nix dafür.
lg sandra
ach das ist echt schön. Hab die ganze Zeit schon an Dich gedacht. Klingt echt suuuuper.
Freut mich sehr für dich.
LG Romy
aber in der ruhe liegt die kraft :-)
lg sandra
Schön für Dich!
LG
Klaro
:-) Ja, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!
Das ist doch wunderschön!!!
Freue mich sehr für Dich.
ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück.
LG Beate + Pablo 8 M
danke, lieb von dir!
Na das klingt gut...
Prima, herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, da ist dir wirklich ein
Stein vom Herzen gefallen, gell?!
Dann steht den neuen Leben ja nichts mehr im Wege!! Denn mal
los...
GGLG und alles Gute für dich und Felicia,
Simone mit Theresa *15.07.
danke! Ja, es hat laut *plumps* gemacht :-)
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch
Re: Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch
ich weiß nicht, ob du alles der letzten Tage gelesen hast, aber ob alles gut, wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin schwanger!
Leider wurde ich dazu gerade im Forum zerissen wie ein Stück Stoff. Es ist wirklich toll, wenn man liesst, alle lästern ganz fies über einen rum, schrieben, ihnen tut mein ungeborenes Baby leid und überhaupt, bin ich ja nur triebgesteuert *kopfschüttel*
Ich bin so halb eingezogen, das Badezimmer ist sehr ecklig, da muss ich erstmal schrubben, um keine Infektion zu bekommen *schüttel*
Das Kinderzimmer ist fast fertig, so wie die Küche. Das Wohnzimmer ist noch Rohbau, kein Teppich, keine Möbel drin. Bisschen muss ich noch machen, um drin wohnen zu können.
LG und danke für deine aufbauenden Worte!!!
Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen