Suchen Menü

Komischer Traum heute Nacht.

Hallo Mädels,
hatte heute Nacht einen ganz sonderbaren Traum.
Ich habe geträumt das Baby mich ganz doll getreten hat. Und plötzlich kamen die Füßchen aus einem Spalt in der Bauchdecke raus (liegt in SL). Da habe ich dann die Bauchdecke runtergeschoben und konnte mir Baby ganz genau anschauen wie es da in der Fruchtblase liegt und strampelt.
Es sah schon komisch aus, ganz rötlich und als es die Augen aufgemacht hat war es doch fast unangenehm anzuschauen.
Mein Mann kam dann auch noch und hat es sich angeschaut.
Dann habe ich die Bauchdecke wieder zugemacht und mein Mann meinte jetzt wüßten wir wenigsten 100 %ig das wir ein Mädel bekommen.
Komisch, oder?
LG
Yvonne 30+5
Bisherige Antworten

Re: Komischer Traum heute Nacht.

hallo yvonne, na wenn ich wenigsten nur träumen würd das mich meiner doll tritt, der tuts wirklich und ich kann fast nicht schlafen, was ja auch sehr schlecht ist, da ich sowieso schon ganz angeknackst bin, und leider immer noch arbeiten muss. solche träume sind normal. dein unterbewusstsein beschäftigt sich einfach mit dem baby und spielt halt etwaige geburtsvarianten durch. denk dir nix dabei. gglg isa ( 33+1), die ganz schlapp in ihrem büro sitzt.

bald geschafft.... :o)

hey isa, ich muß auch noch gut 2 wochen arbeiten. puuuhhhh. aber du bist doch nächte woche erlöst. ich schleppe mich mittlerweile schon montags zur arbeit und bin völlig müde und kaputt....*gähn*
*HALT DURCH* ;o)
GGLG trani 31+1

Re: bald geschafft.... :o)

hallo trani, nachdem ich ja ein össi bin wäre ich schon erlöst gewesen, zumal ich noch ca 8 wochen urlaub offen hab. aber meine nachfolgerin braucht noch ein wenig "führung", und auch so läuft alles nicht wie es soll, wenn ich nicht wenigstens einmal täglich ( auch we) drinn bin. naja... ich werd halt mit junior auch noch ab und an mal "arbeiten". aber wir halten das durch, wirst sehen gglg isa

Re: Komischer Traum heute Nacht.

So etwas ähnliches habe ich auch schon 2 mal geträumt. Einmal habe ich mein Baby sogar aus dem Bauch herausgenommen,herumgetragen und danach wieder zurückgepackt. Dann haben mein Partner und ich gefachsimpelt, wie wir das am besten mit der Nabelschnur wieder hinkriegen. Aber äußerst merkwürdig fand ich diesen Traum allerdings auch. Wie ich sehe träume aber nicht nur ich so ein Zeug.

hab auch seltsame Träume

Hallo,
ich kenn das mit den Träumen. Seit Wochen schon träum ich fast jede NAcht komisches Zeugs, wirre Dinge, die mit Geburt und Baby zu tun haben.
Meine Hebi meinte, das sei völlig normal und dein Unterbewusstsein bereitet sich auf deine kommende Rolle als Mutter und auf die Geburt vor.
Klar, das kann ja sein, aber wenn man so seltsame (nicht immer angenehme) Träume hat, ist die Nacht nicht wirklich entspannend.
Schlaf trotzdem gut und
gvlg saskia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen