Suchen Menü

Komische Schmerzen ...

... sagt mal, kennt das wer? In der Nacht bzw. wenn ich lange sitze, tut es mir unter dem Venushügel/den Schamlippen so weh, als käme es vom Knochen darunter oder den Sehnen. Wenn ich dann aufstehe, vergehts wieder. Manchmal tuts auch komisch beim Pinkeln. Ich hab keine Blasenentzündung, der Dammschnitt ist gut verheilt und auch sonst alles in Ordnung. Xeln tut auch nicht weh. Könnte das eine Art Nervenentzündung oder so sein? Oder was meint ihr? lg. Andie
Bisherige Antworten

Re: Komische Schmerzen ...

Guten Abend Andie,
hab auch die Schmerzen. Weiß aber auch nicht wovon die kommen.
Kann dir leider nicht helfen, auch wenn ich die Schmerzen kenne.
Gute Besserung Lieben Gruß Linda

Re: Komische Schmerzen ...

Ich bin kein Experte, aber als ich solche Schmerzen zum Ende der SS hatte hieß es immer das kommt von der Symphyse(richtig geschrieben?)bei manchen Frauen soll die nach der Schwangerschaft ja gelockert bleiben, was bei weiteren Schwangerschaften oder beim Sitzen oder so auch Probleme machen kann.
Du stillst noch , oder hab ich das falsch in Erinnerung? dann dauert die ganze Hormonumstellung eh länger und alles was gelockert wurde in der Schwangerschaft braucht auch wieder länger um fest zu werden.
Wie gesagt ist nur ne Vermutung, ich bin kein Arzt oder so.
LG Tokkeh mit Rahel Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen