Suchen Menü

Komische Essgewohnheiten? *kicher*

Ich hatte ja weiter unten schon von "weißen Mäusen mit Schlagsahne" gelesen, aber kann mir jemand sagen, warum ich mich im Moment von Leberwurst mit roher Zwiebel ernähren könnte? Mein Mann kriegt schon die Krise ;)
Aber .... ich hab da schon wieder Hunger drauf....
Liebe Grüße Lysaya 11+2
Bisherige Antworten

Re: Komische Essgewohnheiten? *kicher*

*grins*
Das kann ich dir total nachempfinden - ich hab auch mistens "Gusto extrem" - seltsamerweise lindert es meine starke Übelkeit, wenn ich diesen Gelüsten nachgebe. Leider habe ich dadurch auch Angst zu schnell zu dick zu werden. Obwohl mein momentaner Fafourit ist SALAT - lecker - in allen Variationen und der ist ja figurtechnisch nicht allzu gefährlich.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß bei Leberwurst mit Zwiebeln - ich habe im Hebammenforum gelesen, dass man mit Leberwurst nix falsch machen kann, da sie ohnehin nur wenig Leber enthält.
Also Mahlzeit
Tiny

hallo Lysaya,
bei mir ist es im Moment die "kartoffelsalat mit Ketchup-Phase". Hab ich seit ca 2 Wochen.
Könnte in K-Salat baden...
LG
Sil (6+5)

du sprichst mir aus der Seele...

ich bin nun in der 15ssw und 'MUSS' ständig Leberwurst essen, und mittelalten Gouda, immer mit Zwiebeln, mmmmmmhhhhhhh der Hit...also weiterhin guten ...
lg
babs

Hallo Lysaya! Ist schon erstaunlich, was man plötzlich in Unmengen vertilgen kann! Ich steh total auf Brausebonbons und könnte jeden Tag eine Riesenportion Nudelauflauf (mit Ei und Fleischwurst) vertilgen. Leider mag mein Schatz diese Version überhaupt nicht, für ihn gehört Tomatensauce auf die Nudeln :-/ GLG, Claudia 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen