Komisch das meine Fragen selten beantwortet
Auch wenn man viell. keinen Rat weiß so ist es doch nett Resonanz zu erfahren! Echt Schade, denn andere folgende Postings wurden ja auch zügig beantwortet
Gruß Britta und Paul *06.07.04 ein wenig enttäuscht
Re: Komisch das meine Fragen selten beantwortet
sorry, aber felicia lässt mich derzeit kaum zu was kommen, da überflieg ich die postings alle nur und übersehe schnell mal was.
ist nicht böse gemeint! mir geht es oft auch so, da bekomme ich nicht eine antwort.
lg sandra
http://kind.qualimedic.de/Q-6713015.html
Lg Britta
hab dir unten geantwortet! lg sandra
Ich denke, dass nicht nur dir so geht.
Habe auch so ein eindruk manchmal.Zb.dass Pablo Windpocken hat haben nur 2 reagiert oder neue Fotos im Profil.
Aber ich bin nicht sauer und denke dass das kein Absicht ist.
Ich bin auch jetzt nur noch wenig im Forum und dann Antworte ich auf nur zufälig gelesene Posting.
Wenn ich Zeit habe lese ich fast alles und Antworte auch wenn ich ne Meinung dazu habe.
manchmal aber bin ich ganz andere Meinung und denke lieber nichts dazu zu schreiben um böse reaktionen zu vermeiden.
Aber im Moment ist das wirklich wenig Zeit.
Also nicht sauer sein.Man muss hoffen,dass gerade viele im Forum sind und auch Zeit haben.
LG Beate + Pablo 27.7
Das ging mir auch schon so... Irgendwie nimmt man das immer ein
wenig persönlich, aber ich denke, manchmal flutschen bestimmte
Beiträge irgendwie durch!
Theresa hatte das bisher zweimal mit dem Brechen. Ich glaube,
dass es einfach ein Löffelchen zu viel war! Sie hat vielleicht noch
nicht diesen Sättigungsreflex und futtert und futtert - und plötzlich
muss sie würgen und ALLES kommt genauso wieder raus wie ich
es reingelöffelt hatte. Da sie eher eine schlechte Esserin ist,
mache ich auch immer den Fehler sie zu mehr Löffel zu überlisten
als sie will (mit Späßchen und Eididei).
Schönen Abend noch,
gglg Simone mit Theresa *15.07.04
Du bist nicht allein...mir hat heute auch keiner
Stimmt, das ist schon enttäuschend...aber anscheinend wusste bei mir niemand eine Antwort - naja, schade - aber kann man halt nichts machen
LG Micha mit Anna 7 MOnate - die noch immer heißer ist und einer ratlosen Mama, die nicht weiß woher das kommt ?
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen