Koerbchengroesse
Koerbchengroesse, die man nach dem dritten Monat hat bis zur Geburt oder
kommt da etwa noch mehr (*grusel*) ??? folke-charlotte
Re: Koerbchengroesse
lg sarasah
meine Oberweite lag immer "normal" bei 80B. Schon in den ersten 4 Schwangerschaftswochen "explodierte" er auf 80 C und ich war nur noch frustriert, denn ich musste lauter neue BHs kaufen. Dann ist sie bis vor 2 Wochen (21+5) nicht mehr gewachsen, aber nun ahne ich, dass ich bald wieder einkaufen gehen muss.
Ich weiß, dass ich da durch muss und hoffe, dass nach dem Stillen wieder alles auf ursprüngliche Größe zurückgeht *G*.
Manche nehmen eben am Busen zu, andere am restlichen Körper, wenigstens bin ich bis jetzt (bis auf Bauchi) recht schlank geblieben. Ist ja auch was.... :-)
lg und viel Spaß beim BH kaufen
saskia
Ganz sicher wird da mehr kommen!Ich bin von C auf DD und naja was soll ich sagen mir wurde schon prophezeit das es in jedem Fall noch mehr wird.Ist doch auch schön, hinterher wird es beim stillen doch noch ein bißchen weniger hat man mir jedenfalls erzählt.*ichkeineahnunghab*? GGLG sandra15+2
also bei mir scheints noch mehr geworden zu sein als noch vor ein paar
Wochen. Hatte mir schon Still BHs gekauft weil die normalen schon zu
eng waren und nun sind die auch zu eng. Bei mir sind jetzt 3-4
Körbchengrößen.
glg, malati 32+0
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen