Suchen Menü

Koerbchengroesse

Wie sieht es eigentlich mit der Groessenzunahme oben herum aus? Bleibt die
Koerbchengroesse, die man nach dem dritten Monat hat bis zur Geburt oder
kommt da etwa noch mehr (*grusel*) ??? folke-charlotte
Bisherige Antworten

Re: Koerbchengroesse

hallo ich bin (so wie immer) von a auf c mal angewachsen. hab aber bis zum schluss und dann in der stillzeit d. eine zeitlang gefällt einem ja das wachstum, aber jetzt und dann erst recht ,werden mir meine "ballone" zu schwer und zu hängend. aber was solls, die molkerei soll dann ja auf hochbetrieb rennen *gggg* lg isa

der milcheinschuss bringt noch mal extra volumen. die meisten die ich kenne braucheten dann größere körbchen. aber eine freundin hat generell nur sehr wenig brust und hat auch in der ss kaum zugenommen. milch hat ihre minibrust aber in unmengen gebildet.
lg sarasah

Hallo,
meine Oberweite lag immer "normal" bei 80B. Schon in den ersten 4 Schwangerschaftswochen "explodierte" er auf 80 C und ich war nur noch frustriert, denn ich musste lauter neue BHs kaufen. Dann ist sie bis vor 2 Wochen (21+5) nicht mehr gewachsen, aber nun ahne ich, dass ich bald wieder einkaufen gehen muss.
Ich weiß, dass ich da durch muss und hoffe, dass nach dem Stillen wieder alles auf ursprüngliche Größe zurückgeht *G*.
Manche nehmen eben am Busen zu, andere am restlichen Körper, wenigstens bin ich bis jetzt (bis auf Bauchi) recht schlank geblieben. Ist ja auch was.... :-)
lg und viel Spaß beim BH kaufen
saskia

Hallo!
Ganz sicher wird da mehr kommen!Ich bin von C auf DD und naja was soll ich sagen mir wurde schon prophezeit das es in jedem Fall noch mehr wird.Ist doch auch schön, hinterher wird es beim stillen doch noch ein bißchen weniger hat man mir jedenfalls erzählt.*ichkeineahnunghab*? GGLG sandra15+2

Hallo Charlotte,
also bei mir scheints noch mehr geworden zu sein als noch vor ein paar
Wochen. Hatte mir schon Still BHs gekauft weil die normalen schon zu
eng waren und nun sind die auch zu eng. Bei mir sind jetzt 3-4
Körbchengrößen.
glg, malati 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen