Knollen-Sellerie - was zum Teufel mach ich damit??
Ich hab absolut keine Ahnung was man damit so macht...
meine Schwester meinte nur den könnte man in eine Bolognese reinreiben - aber doch nicht das ganze Teil... der ist riesig! Kann man den auch in kleinere Teile schneiden und portionsweise eingefrieren??? Fragen über Fragen...
Habt ihr ein paar Rezepte / Tipps für mich?
LG - Katrin
Re: Knollen-Sellerie - was zum Teufel mach ich damit??
LG Silvi
bei mir kommte das nur in die Suppe! Kannst in kleinschneiden und roh einfrieren. Dann kann man sich immer so viel rausnehmen wie man braucht!
GLG
moni
kann mich den beiden nur anschließen. Ich würfele den Sellerie und friere ihn ein. Dann kannste portionsweise davon wegnehmen. Für Suppe etc.
Schau doch mal im Laden womit der Sellerie im Glas eingelegt ist. WEnn Du das nachmachen könntest, hätteste was feines für nen Salat :O)
Gruss
Sil
Re: Knollen-Sellerie - was zum Teufel mach ich dam
guten appetit und jetzt hab ich hunger bekommen :-)
lg
maren
wegschmeißen..igitt ;-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen