Knollen-Sellerie - was zum Teufel mach ich damit??
Ich hab absolut keine Ahnung was man damit so macht...
meine Schwester meinte nur den könnte man in eine Bolognese reinreiben - aber doch nicht das ganze Teil... der ist riesig! Kann man den auch in kleinere Teile schneiden und portionsweise eingefrieren??? Fragen über Fragen...
Habt ihr ein paar Rezepte / Tipps für mich?
LG - Katrin
Re: Knollen-Sellerie - was zum Teufel mach ich damit??
LG Silvi
bei mir kommte das nur in die Suppe! Kannst in kleinschneiden und roh einfrieren. Dann kann man sich immer so viel rausnehmen wie man braucht!
GLG
moni
kann mich den beiden nur anschließen. Ich würfele den Sellerie und friere ihn ein. Dann kannste portionsweise davon wegnehmen. Für Suppe etc.
Schau doch mal im Laden womit der Sellerie im Glas eingelegt ist. WEnn Du das nachmachen könntest, hätteste was feines für nen Salat :O)
Gruss
Sil
Re: Knollen-Sellerie - was zum Teufel mach ich dam
guten appetit und jetzt hab ich hunger bekommen :-)
lg
maren
wegschmeißen..igitt ;-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen