Knie in die Seite bekommen...
Ums Krümel mache ich mir keine Sorgen war ja ne außreichende Fettschicht dazwischen. *g
LG und schönen abend
Nina
Re: Knie in die Seite bekommen...
das kenne ich nur zu gut. ich muß auch immer aufpassen, wenn ich mit meinem sohn tobe :-)
lg mellie (10. ssw)
Ist ja witzig dich hier zu finden! Ich bins Babsi aus dem Brautforum!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS!
Ich bin leider noch in den Wunschforen.....
Mein FA sagt ich hätte zu wenig Östrogene und bin gerad im 1. Zyklus mit Clomifen.
Ich wollt mich mal wieder im Brautforum sehen lassen....wär ja schön sich mal wieder zu treffen!
Liebe Grüße
Babsi
ja lange nichts mehr gehört.
Mensch Du bist schon die 2. Kathrin hat mich hier auch gefunden. Eigentlich sollte es schon im November ein Jubiläumstreffen geben, aber leider war kaum Resonanz auf Katrins Mails. Die war ganz schön enttäuscht. Ich hätte auch gerne alle mal wieder getroffen.
Ich hatte Dir damals auch ne Mail geschrieben wegen fliegen aber die hast DU wohl nicht bekommen oder?!
Ich drücke Euch auf jedenfall ganz fest die Daumen das es klappt.
GLG Nina
ne hab de e-mail adresse geändert. Schau mal im Brautforum nach da ist die neue!
LG Babsi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen