Suchen Menü

Klopf, klopf :-)!

Hallo ihr werdenen Mamis,
lese nun schon seit einiger Zeit hier still mit und habe mir auch schon ein paar nütztlicht Tips holen können. Ich bin nun heute bei 7+3 und es ist meine 1. SS allerdings durch künstliche Befruchtung (siehe Profil). Ich habe morgen meinen 1. Termin bei meinem Gyn und am 8.1. habe ich MP-Besprechnung.
Hab da mal eine Frage, hat eine von euch auch diese Kreuzbeinschmerzen? Seid ca. 1 Woche plagt mich das und ich bin erst gar nicht drauf gekommen, daß dieses von meiner SS kommen könnte, bis mir das jemand sagte, das soetwas bei der einen füher bei der anderen später oder gar nicht auftritt. Mir macht das ganz schön zu schaffen, da ich nicht lange laufen kann ohne Schmerzen. Kennt das jemand und wenn ja, wann geht soetwas wieder weg oder was kann man dagegen machen?
Ansosten freu ich mich auf schöne 8 Monate mit euch :-)))!
GGGGlG Nikki
Bisherige Antworten

Re: Klopf, klopf :-)!

Hallo Nikki,
herzlich willkommen hier! Das mit den Schmerzen kenne ich auch, zuerst dachte ich, das kommt davon dass ich ständig meinen Sohn rumschleppe. Hatte ich aber vor der SS gar nicht. Tja und seit ner Woche ists auch wieder weg und natürlich hoffe ich, dass es auch so bleibt.
Was dagegen hilft weiß ich nicht, viellcht kann dein Mann dich ja massieren, dass tut immer gut.
LG, Silke 13.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen