Klopf Klopf noch ien plätzchen frei???
habe heute morgen mit Clearblue poitiv getesten und möchte hier schon mal leise anklopfen.
Wünsche allen eine unbeschwerliche SS
gglg Nicole
Re: Klopf Klopf noch ien plätzchen frei???
Ganz liebe Grüsse Danni ( 4+3) und Paulina ( fast drei jahre)
da ich letzten Monat Persona nicht genutzt habe schätze ich den ES auf den 30.10 und dann wäre ich heute 4+1.
Dir auch noch mal recht Herzlichen Glückwunsch
gglg Nicole mit Julian (18Monate)
habe heut morgen acuh noch mal mit Clesrblue nachgetestet, weil ich dem gaaaanz schwachen Ergebniss vom Test am Mittwoch (Testamed) nicht trauen wollte.
Aber heute fett blau ss!!! Freuen uns so und bin ganz aufgeregt.
Wir sind also fast gleich "weit"...
Auch ganz liebe Grüße an Euch
Simone ca 4+2 mit Valentin (fast 4 Jahre)
HUHU NICOLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich sehr für dich, drück dir sämtliche daumen und wünsch dir eine tolle schwangerschaft.
gggglg anja 23+3, wie doch die zeit vergeht.......
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen