Kleinkinder-Regenanzug bei LIDL am 05.09.
Kleinkinder-Regenanzug
Latzhose mit elastischen Trägern
Dauerhaft schmutz- und wasserabweisend durch Beschichtung mit Teflon®
Mehr Sicherheit durch reflektierende Einsätze
Wasserdicht durch versiegelte Nähte
Waschbar bis 40° C
Größen: 86 ? 104
Preis je Stück
15.99*
Gruß alex
Schade, zu groß :o(! LG
Wie zu groß ????
Ostern nächstes Jahr trägt er 86...also, hin und kaufen *gg*
Sehen wir uns am Donnerstag ?
Werde Donnerstagmorgen noch in den Quelle shop marschieren und nachfragen wegen der Kugelbahn...vielleicht habe ich ja Glück :o)
Grüssle nach langenhorn
Re: Wie zu groß ????
Wachsen tut er noch, aber sehr langsam ;o). Er trägt noch immer 74/80 und fängt jetzt er mit Gr. 80 an und daher denke ich das er nächstes Jahr im Sommer ca. Gr. 86 trägt und da brauch ich kein Regenzeug. Obwohl, beim Schwitzen nimt man doch ab *grins*.
LG Savi
Ich weiß ja nicht...
1: er regnet gleich
2: es hat gerade geregnet
3: es regnet gerade...
von daher richte ich mich nicht danach wann Sommer ist *lol*
Na paß mal auf... er hat auch sonst alles langsamer gemacht..und plötzlich bekommt er einen Schub.
Jule ist ja nun auch noch ein "sitzender Dackel"...aber warte mal ab bis sie sich überlegt zu wachsen...dann schießt sie über alle hinaus ...
Warte mal ab...Ostern trägt er 86...wolln wir wetten *grins*
LG alex
Lieber nicht wetten ;o)! LG
Re: Ich weiß ja nicht...
wat fürn pissiger sommer ;-)
aus welchem teil S-h´s kommst du denn??
ach savi,sieh doch kai an, kenny wird mal groß!
und léan hat ja wohl auch super die kurve gekriegt und is ja nich grad klein!
oder würdest du behaupten,dass meine gartenzwerge sind *schniefheulundwasserrotz*
Lg chazy
Hast ja Recht ;o)! LG
@Chazy....
Ich komme aus dem schönen Henstedt-Ulzburg zwischen Quickborn und Kaltenkirchen...und du ?
Grüssle alex
Re: @Chazy....
na ich komm ursprünglich aus berlin ;-) wir wohnen aber im wirklich schönen kellinghusen!
ist ca 20-30 min von dir entfernt
Lg chazy
Uih....
Meine Zwillingsschwester lebt in Berlin...bzw. hat 10 Jahre gelebt, nun lebt sie im schönen Brandenburg Glinicke/ Nordbahn.....och ne schöne Ecke !
Biste ne richtige Bärlina Göre ???
Haben so viele neue Kollegen aus Berlin bekommen.... hören sich imemr total witzig an *gg*
LG alex
Re: Uih....
jupp bin ne berlina jöre ;-)
so richtä jeboren im herzn bärlins, inna charité ;-).
aber mit hochdeutsch *G*, sonst würde mich hier niemand verstehen *lol*.ausserdem klingt das so tierisch rotzig.die brandenburger sind aber noch schlimmer,find ich.
ich würd gern für nen kaffee rumkommen, hab aber kein auto,geschweige denn nen führerschein.
deswegen lass ich savi schon immer "antanzen" *G*.
ich glaub mitm radanhänger und 30 kg hinten drin,dauert das bis h-U zu lange *grübel*
Lg chazy
Re: Wie zu groß ????
Donnerstag sind wir auch dabei, aber samt Léan.
LG Savi
Wie aber ????
Sie ist doch echt immer lieb....
Na dann bis Donnerstag...
Grüssle
Re: Wie aber ????
Klar Léan ist mega süß und Essen tut sie einfach gern ;o).
LG Savi
Re: Kleinkinder-Regenanzug bei LIDL am 05.09.
gruß melli
@Melli....
Grüssle alex
Gutes Beispiel - Kinderschuhe ;o)!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen