Suchen Menü

Kleiner Sturz

Hallo,
ich kann zwar kaum sitzen, aber ich will euch eben kurz bericht was los ist.
Meine pechsträne will einfach nicht abreißen, seit ich aus dem KH bin.erst in der 10. Woche die Blutungen, dann gerade zu Hause fast eine Woche Durchfall, Die Erkältung schlepp ich schon seit dem KH, letztes Wochenende dann so richtig platt mit Fieber,und allem drum und dran. Jetzt wird die Erkältung besser, aber seit Sonntag ist mein PH-Wert entgleist, und ich habe leicht riechenden Ausfluß, und Schmerzen. Gestern dann zum FA, Untersuchung äußerst unangenehm, wenige Bakterien im Ausfluß, aber noch kein Grund für Antibiotika, sondern mal wieder eine Woche großes Jucken wegen Vagi C, die ich nehmen soll. Trost war der US, der mich den Krümel ganz entspannt am Daumen lutschen sah. Heute waren die Schmerzen im Unterbauch erträglich, und ich wollte wenigstens die Wäsche sortieren, und eine Maschiene anwerfen. Auf dem weg vom Obergeschoss bin ich dann auf der Treppe ausgerutscht, und auf dem Poppes gelandet, allerdings auch mit dem Rücken auf einigen Stufenkannten. Kein krümel hat sofort aus Protest geklopft, ist wohl ordentlich geschüttelt worden, und protestiert immer noch.*naja enigstens meldet er sich.
Ich habe Hammerschmerzen im Rücken, und werde mich mal lieber hinlegen, einziger Vorteil ist, die Schmerzen im Rücken sind schlimmer als die Unterbauchschmerzen der letzten Tage. Mein Schatz kommt gleich auch nach Hause, und dann fahren wir noch zum Doc, um sicher zu gehen.
tanja Pechvogel
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Sturz

Ui, das liest sich ja nicht so toll. Aber mit dem Sturz mußt du dir sicher keine Sorgen machen. Ich bin letzte Woche die Treppe heruntergefallen und auf dem Po gelandet. Eine ordentliche Steßbeinprellung, die ich jetzt noch bei jedem Hinsetzen deutlich spüre, war das Ergebnis (und daß ich die ersten sec. dachte, ich werde nie wieder aufstehen können, so höllische Schmerzen waren das)Ich dachte, ich hätte mir sämtliche Knochen gebrochen, was aber glücklicherweise nicht so war. Ich hatte 2 Tage später FA-Termin und sie sagte, daß da in der Regel nichts passiert, selbst nicht, wenn man auf den Bauch fällt. Sie hat es in ihrem Arbeitsleben noch nicht erlebt, daß durch einen Sturz Komplikationen aufgetreten wären...Das hat mich beruhigt, wobei ich auch davon ausgegangen bin, daß die Krümel gut geschtzt sind und da nicht so schnell was passieren kann.
Gute Besserung ! LG Kathi

Re: Kleiner Sturz

liebe tanja!
das hört sich ja nicht so pricklend an... ich hoffe, dir geht es inzwischen ein wenig besser und du hast auch den schock schon überwunden..
auf jeden fall wünsch ich dir gute besserung und vor allem, dass deine pechsträhne jetzt zu ende ist :-)
liebe grüße, karin 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen