Suchen Menü

Kleiner Snack zwischendurch?

Hallo!
was könnte ich mal als kleinen Snack zwischen durch geben?? Mit einem Brötchen kann Franzi noch nicht wirklich was anfange, auch mit Dinkelzwieback tut sie sich schwer, ich glaube alles was fester Natur ist, kommt noch nicht so gut an... Wird mehr spielerisch begutachtet als gemampft.
Bei eigentlich allen Obstbreien (Gläschen) schüttelt sie sich, nur selber zermatschte Banane wird gerne gegessen, die möchte ich ihr aber nicht geben, weil sie davon so Verstopfung bekommt.
Any Ideas?
Olive
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Snack zwischendurch?

Hallo Olive,
also Colin bekommt die "Innereien" eines Brötchens, die sind schön weich und er kaut gerne drauf herum oder er rispelt mit seinen Zähnchen Ministückchen vom Apfel ab.
Mehr fällt mir momentan auch nicht ein :-)
Lieben Gruss,
Sunny

Birne mit Banane!
lg sylvi

Fabienne bekommt ne Reiswaffel in die Hand und die ißt sie auch gerne und wirklich schön. Ab und zu mal nen Babykeks, oder ein Stückchen Banane.
GLG Alex

Ich habe ihr bei meinen Eltern mal ein Brötchenstück in die Hand gedrückt, aber ich hatte den Eindruck, das sie zwar dran rumsüllt aber irgendwie noch nicht kapiert, das man es essen kann.
Irgendwann landet es dann in der Wippe und ist uninteressant. Ich glaube sie muss das noch lernen...
Gruß Olive

Hallo Olive,
ja das war bei Fabienne bis vor zwei Wochen auch noch so. Da hat sie die Reiswaffel, hin und her gedreht und hat nur fragend geschaut "was soll ich denn damit?". Aber jetzt seit guter einer Woche ißt sie die Reiswaffel so unglaublich super und toll und jammert sogar wenn ich sie ihr wegnehme.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen