Suchen Menü

Kleine Verdauungsfrage

Hallo Ihr Lieben,
ist mir ein wenig peinlich die Frage, aber ich mache mir gerade etwas Sorgen. Und zwar sagt man doch, daß man in der SS unter Verstopfung leidet. Ich habe aber seit 3 Tagen eher Durchfall und habe schonmal ein Baby verloren, als ich in der Frühschwangerschaft Durchfall hatte. Wißt Ihr, ob da ein Zusammenhang besteht?????
Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Kleine Verdauungsfrage

Hallo Andrea,
ich hatte auch anfangs Durchwahl so ca. 4+0 bis 4+6. Ich hatte vermutet das dies durch die Hormone irgendwie aufgetreten ist, allerdings war es bei mir nicht *tschuldigung* flüssig oder so. Wenn Du richtig heftigen Durchfall hast, dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen!
Liebe Grüße
Happy

Re: Kleine Verdauungsfrage

Hallo Andrea, ich habe auch jeden Morgen Durchfall. Das hatte ich am Anfang meiner letzten SS auch. Ich habe auch schon öfter gehört, das wäre nix ungewöhnliches. Ich bin kein Fachmann, aber ich glaube nicht, dass es einen direkten Zusammenhang gibt zwischen Durchfall und FG. LG, Sylvia

Danke schonmal

Hallo Ihr beiden,
danke schon mal für Eure Antworten. Ist ja schon beruhigend, wenn andere auch eher Durchfall haben. Ich glaube, ich bin einfach ein wenig abergläubisch, und denke, sobald irgendwelche Umstände wieder so sind, wie vor der FG passiert es wieder. Naja, mal den FA-Termin abwarten (ist aber erst Ende November).LG
Andrea

Re: Danke schonmal

Hallo leila1
Ich glaube auch dass du dir nicht viele Sorgen machen brauchst. Ich hatte auch jedes mal am Anfang Durchfall gehabt. Eigentlich noch bevor ich ein Test gemacht habe. Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Daraufhin habe ich einige Freundinnen die schon Kinder haben danach gefragt und fast alle haben das selber gesagt. ?Der Körper reinigt sich selber? so zu sagen entgiftet sich, aber sollte es richtig über mehrere Tagen andauern dann geh lieber zum Arzt.
PS. Die Verstopfung kommt auch noch hi, hi ( kleine Scherz) bitte nicht böse sein.
Syndie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen