Kleine Verdauungsfrage
ist mir ein wenig peinlich die Frage, aber ich mache mir gerade etwas Sorgen. Und zwar sagt man doch, daß man in der SS unter Verstopfung leidet. Ich habe aber seit 3 Tagen eher Durchfall und habe schonmal ein Baby verloren, als ich in der Frühschwangerschaft Durchfall hatte. Wißt Ihr, ob da ein Zusammenhang besteht?????
Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße
Andrea
Re: Kleine Verdauungsfrage
ich hatte auch anfangs Durchwahl so ca. 4+0 bis 4+6. Ich hatte vermutet das dies durch die Hormone irgendwie aufgetreten ist, allerdings war es bei mir nicht *tschuldigung* flüssig oder so. Wenn Du richtig heftigen Durchfall hast, dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen!
Liebe Grüße
Happy
Re: Kleine Verdauungsfrage
Danke schonmal
danke schon mal für Eure Antworten. Ist ja schon beruhigend, wenn andere auch eher Durchfall haben. Ich glaube, ich bin einfach ein wenig abergläubisch, und denke, sobald irgendwelche Umstände wieder so sind, wie vor der FG passiert es wieder. Naja, mal den FA-Termin abwarten (ist aber erst Ende November).LG
Andrea
Re: Danke schonmal
Ich glaube auch dass du dir nicht viele Sorgen machen brauchst. Ich hatte auch jedes mal am Anfang Durchfall gehabt. Eigentlich noch bevor ich ein Test gemacht habe. Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Daraufhin habe ich einige Freundinnen die schon Kinder haben danach gefragt und fast alle haben das selber gesagt. ?Der Körper reinigt sich selber? so zu sagen entgiftet sich, aber sollte es richtig über mehrere Tagen andauern dann geh lieber zum Arzt.
PS. Die Verstopfung kommt auch noch hi, hi ( kleine Scherz) bitte nicht böse sein.
Syndie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen