Kleine Umfrage
Wo kauft ihr denn für Eure Kleinen am liebsten die ganzen Babysachen ein wie z. B.
Gläschen, Windeln, Anziehsachen oder Spielzeug?
Habt ihr da besondere Geschäfte, schaut ihr auf Markenprodukte oder kauft ihr eher Billigprodukte (die ja auch oft genausogut sind)
Das würd mich ja mal interessieren.
Auf gehts, haut rein in die Tasten *lach* und *Gespanntbin*
LG Anna
Re: Kleine Umfrage
Anziehsachen meist bei Kik. LG Silke
Kleidung kaufe ich bei Family,Kik,Aldi
Windeln bei Lidl+Aldi(sind super)
Gläschen keine mehr sie isst normal mit uns.
Milch giebts vom Schlecker Lacsana(glaib ich sonst müßt ich mal gucken gehen kostet nur 3.99euro! Habe auch Milasan benutzt!
Spielsachen habe da keine bestimmte marke,bekommt meist imer was geschenkt!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
bei Klamotten schau ich nicht so drauf, gibbet auch mal Second Hand, Hauptsache schön ;O) und sauber. Schuhe gibts NUR neu, da auch Marken, wie bei Kosmetika (Bübchen, Pampers) und Gläschen (nur Alete oder Hipp), wenn es mal Gläschen gibt ;O)
LG CIndy, ok, hin und wieder Kosmetika von DM
Also...
- Gläschen: meist bei Schlecker, DM, Penny (meist Milasan, Babytime und Bebivita, ab und zu Alete und Hipp - wenn im Angebot)
- Windeln: meist Aldi & DM (Babylove), Cosies (Walmart) oder die von Plus. Babytime (Penny) verträgt er nicht. Wenn ich einen Gutschein hab und es gleichzeitig Mega-Packs bei Walmart im Angebot gibt dann hole ich gerne Pampers. Nehme eigentlich alle Windeln, hab jetzt auch von einem Drogerie-Ausverkauf eine Kiste Fixies mitgebracht. Ich achte da ziemlich auf den Preis. Am Liebsten Pampers, DM, Aldi und Plus - die sind die besten.
Feuchttücher gehen NUR Pampers, Babytime und DM, von ALLEN anderen gibt´s Ausschlag
- Klamotten: ich kaufe sehr viel auf Basaren - da krieg ich auch super Marken für sehr wenig Geld, ansonsten kaufe ich meist bei H&M & C&A & Ernsting´s Family. Manchmal bei Walmart und immer seltener bei Aldi (Aldi-Klamotten leiern immer so schnell aus). Marken sind nicht so wichtig. Wichtiger ist der Preis.
- Spielzeug: teilweise auch auf Basaren oder von Bekannten gebrauchte Sachen, dann müssen sie aber gut zu reinigen sein. Ansonsten haben wir viel Fisher Price oder Bruin (die billigere Marke von Toys). Da sind mir Marken etwas wichtiger, weil die Kleinen die Sachen ja auch oft in den Mund nehmen. Da möchte ich schon sicher sein, dass die Farbe hält und keine Kleinteile abbrechen.
So... das war jetzt sehr ausführlich.
LG - Katrin
Gläschen, Windeln, Milchpulver etc kauf ich am liebsten bei dm, ich finde, die haben eine tolle Auswahl und die alnatura-produkte sind günstig und gut getestet.
Kleidung kauf ich meist bei H&M, ab und zu gibt´s auch mal Markenklamotten im Schlussverkauf aus einer kleinen Kinderboutique oder auch viel vom Flohmarkt (das macht aber immer meine Schwester für mich, weil ich Flohmärkte hasse). Ich mag besonders gern die Sachen von Oshkosh, aber die sind hier ja unbezahlbar, wenn man sie neu kauft- zum Glück war eine Freundin vor kurzem in den USA und hat ganz viel sehr günstig mitgebracht.
Liebe Grüße, Steffi
aalso, ich kaufe Kinderkleidung bei:
-Aldi
-Zeeman
-Kik und C&A-Kids
Bei H&M z.B. hab ich noch nie was gekauft, weil ich keinen in der Nähe habe.
Da lege ich mich nicht auf eine Marke fest. Spielzeug und sonstige Artikel bestelle ich bei Babywalz o.ä.
Babynahrung von
-Bebivita
-Milasan
-Alete und Hipp
Windeln von
-Pampers
-Fixies
-Lidl usw. Je nachdem wo, was im Angebot ist. Sie verträgt GsD alles sehr gut.
Alles in Allem kann ich sagen, dass ich sowohl mit den Marken-Sachen, als auch mit den entsprechenden Billigprodukten sehr zufrieden bin.
LG
Sil mit Amelie *13-08-04
also Anziehsachen ganz einfach aus meinem Second Hand Shop.
Manchmal kaufe ich auch was Neues bei Tchibo oder H&M. Schuhe kaufe ich auch noch bei H&M, aber wenn Julian richtig läuft, dann im Schuhfachgeschäft.
Gläschen kaufe ich meistens bei Budnikowski von Alnatura oder HIPP. Feuchttücher bei Penny oder Budni. Joghurt,Obstgläschen und Windeln auch bei Penny.
Spielzeug entweder aus der Verwandtschaft oder neu aus dem Spielzeuggeschäft.
LG
Alexandra
Gläschen kaufe ich von Bebivita, Hipp und Alete. Milasan weniger, da ist selbst in Obstgläschen Zucker drin.
Wir wickeln tagsüber mit Pampers und nachts mit Fixis Extra Class.
Klamotten kaufe ich fast nur bei Ernstings Family. Finde auch H & M super, gibt es bei uns aber nicht. Außerdem kaufe ich gebraucht bei Arbeitskolleginnen etc. Wenn Tchibo, Aldi & Co. brauchbare Kleidung haben, kaufe ich auch die.
Spielzeug wird gekauft, was gefällt.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Milch gibt es Hipp Probiotisch!!
hier sind meine Antworten:
Gläschen überall wo ich grad bin,genauso Windeln,aber am liebsten Pampers;-)
Anziehsachen auch überall,wo ich was schönes sehe oder es gerade reduziert wurde,dann wird´s auch mal teurer.Spielzeuge bei uns in der Stadt gibt´s Intertoys,die haben eigentlich alles da,wenn nicht dann fahren wir nach Toys´rús-auch nicht weit entfernt.
Manchmal billig,manchmal etwas teurer,das wäg ich ab
glg sandra mit maja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen