Kleine Umfrage:Akupunktur/Geburtsdauer???...
falls IHr die Umfragen nicht langsam leid seid, würde es mich interessieren, wie lange hat die Geburt beim 1. KInd mit Geburtsvorbereitende Akupunktur gedauert hat??Über Antworten freue ich mich und bin ganz gespannt....lg sandra 37ssw UND ALLEN NEUMAMIS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!!!!!
Re: Kleine Umfrage:Akupunktur/Geburtsdauer???...
vom Platzen der Fruchtblase mit einsetzenden richtig schmerzhaften Wehen ziemlich exakt 3 Stunden. Hebamme und Arzt staunten, wie schnell alles voran ging!
LG und alles Gute für die Geburt!!!!
Vronni mit Larissa (12 Tage)
Bei mir hat es von der ersten Wehe her genau 8 Stunden
gedauert, also für eine erste Geburt noch etwa 5 Stunden kürzer
als Durchschnitt...
Ich kann die Akupunktur nur Empfehlen!!
Liebe Grüße, Simone mit Theresa (15 Tage)
Bei der 1. Geburt 36 h trotz Akkupunktur.
von der ersten wehe bis dominik dann da war exakt 6 stunden. also für die 1. geburt absolut schnell. mache jetzt wieder akupunktur. kann ich echt nur empfehlen.
lg mellie (37. ssw)
Wehen, die ich als solche bemerkt habe, unangenehm waren und auch am Muttermund was bewirkt haben, hatte ich etwa 3-4 Stunden lang - sensationell schnell also. Ich schwöre auf Akupunktur und machs auch dieses Mal wieder. LG, Nicole (39.SSW)
die erste Geburt dauerte dank Akupunktur schlappe sechs Stunden, wobei erst die letzten 1,5 Stunden richtig "fies" waren. Unser Sohn kam einen Tag vor dem ET zur Welt.
Auch jetzt lasse ich wieder Akupunktur machen, mal sehen, wie lange es diesmal dauern wird.
LG, alles Gute,
Valeria, 38+1
6 Uhr Blasensprung bemerkt,...
LG Anja mit Lara June (heute genau 5 Wochen alt)
4 h ohne Akkupunktur
4,5 Stunden beim ersten. LG
3x Aku., Mumu nach 3Std. 10cm !!!!!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen