Suchen Menü

Kleine Richtigstellung

Hallo Mädels, habe gerade gesehen, dass da manche anscheinend aus meinem Beitrag weiter unten (Unmut über Freundin) rausgelesen haben, dass ich mich über ihren penibel geregelten Tagesablauf ärgere. Ich ärgere mich nicht darüber, dass sie das so hält, sondern mehr darüber, dass sie darüber jammert, dass sie wegen den Kindes nun nix mehr machen kann, weil es diese Zeiten hat! Und dafür ist sie wohl selbst zuständig! Ich habe auch einen gewissen Ablauf in meinem Tag, doch ich kann durchaus noch etwas flexibel sein, dh. wenn ich einkaufen gehen muss, dann geht das auch mit Kind, ohne dass ich gleich die Krise kriege! Das habe ich gemeint. Klare Strukturen in gewissem Rahmen sind auch für Babies wichtig.
Und wegen des Im-Auto-alleine-lassen, da bin ich wirklich dagegen!
lg. Andie
Bisherige Antworten

Re: Kleine Richtigstellung

Hallo nochmal,
ich habe das sehr Wohl verstanden! Deine Freundin ist genervt- selber Schuld. Sie will den Rythmus ja wohl so, oder?
Abläufe sind gut und schön, aber auf biegen und brechen mit in kauf nehmen von gefährlichen Situationen?
LG sandra, die schon wieder zuviel "böses" schreibt *g*

Re: Kleine Richtigstellung

nee, du hast heut gar nix böses geschrieben *ggg*! niemand hat was böses geschrieben, aber ich dachte mal, manche haben mich da missverstanden! lg. andie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen