Kleidergröße -keine Ahnung hab...
mich interessiert:
a)wie alt eure Zwerge sind und
b) welche Kleidergröße sie zur Zeit tragen.
Stimmen z.B.die Angaben in den H&M Klamotten?
Danke und schöne Grüße
Anja
Re: Kleidergröße -keine Ahnung hab...
a) mein Kleiner ist 42w3t alt, er wurde am 14.06.04 geboren.
b) er trägt Gr. 74 - 86, kommt echt drauf an wie es ausfällt. Bei H&M gehen wir nicht einkaufen deswegen kann ich dir da leider nicht weiter helfen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+6 & Hanna Jasmin tief im Herzen
8,5 Monate und Gr 68-74
ich hab auch das meiste aus H&M und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Von KIK hab ich auch mal gekauft, da fallen die Sachen aber Größer aus. Ach ja, 68 wird langsam zu klein, aber 74 ist noch etwas zu groß.
LG Marie
also Fabienne ist 7 Monate (27.08.04) und trägt zwischen Größe 68 und 74. Wir haben viel von H&M und bei uns stimmen die Angaben meist. Sie hat sogar noch ne Hose und ein Sweatshirt von H&M in Größe 62/68 was echt noch gut passt. Wo ich auch gerne und immer tolle Kleidung kaufe ist im Aldi Süd, da finde ich passen die Größen noch besser. Da hat sie ne Menge 62/68 wo noch super passt.
GLG Alex
Alina ist am 24.07.04 geboren (also 8,5 Monate) u. trägt alles zwischen 62 und 74. Die Sachen fallen so unterschiedlich aus. Bei H&M haben wir die meisten Sachen in 68.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+3
Kendrick ist 9 Monate (geb. 26.06.04) alt und trägt 68-74. Von H&M paßt ihm noch gut Gr. 68, finde die Sachen fallen groß aus.
LG Savi
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Paul ist 9 Monate alt und trägt noch Gr. 74, bei ihm stimmten die H&M angabe bisher recht gut - obwohl er schon etwas eher als auf dem Etikett angegeben in die 74 paßte!
LG Britta
9Monate,Größe 74/80 GGGLG--->
7M+2W-74-80! lg sylvi+ann-catrin!
Connor 8 Monate - Größe 74/80... LG Kathrin
Niclas ist zur Zeit 9 Monate und 3 Tage alt. Er trägt teilweise noch 68/74 aber das meiste ist 74/80 ein Pulli ist schon 86 da er so klein ausfiel. Jede Klamotte fällt anders bei ihm aus! Lg Nicole
Lara - 7M+1W - Größe 68/74 - H&M paßt perfekt
8 Monate - Gr. 74 - H&M fällt meist größer aus
7,5 monate & das meiste 74/80, manches 86 - GLG
8,5 Monate: Größe 74-80
Fast 8 Monate, Größe 74...LG Micha
Amelie trägt momentan Pullis und Shirts in Größe 62/68. Wobei ich sagen muss dass 62 reicht wenn die Ärmel langgeschn. sind. Sie ist relativ schmal.
In Kleidchen und Hosen nehm ich eher 68 und/oder 74 da sie nicht nur schlank sondern auch lang ist ;O). Schlafanzüge nehm ich nur in 74/80. Alles andere kann ich vergessen. Man kann aber leider nicht immer nach den Etiketten gehen. Z.B trägt sie momentan eine leichte Sommerjacke wenn die Sonne scheint, die hatte sie schon letztes Jahr im September an *grins*, ist nur Größe 62 lt. Etikett aber sehr großzügig geschnitten.
Amelie wird nächsten Mittwoch 8 Monate.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen