Kino?
wer geht denn noch alles ins Kino? Ich habe da ja schon viel drüber gehört. Es sei zu laut und was nicht alles. Wie handhabt ihr das denn so? Ich war das letzte Mal im Kino in Herr der Ringe III und jetzt würde ich gernen in Harry Potter gehen, der läuft ja nun bald an.
LG Sabine
Re: Kino?
Lg Kirsten
ich war am WE in Troja. Da bin ich hart, da muß er durc, ich verzichte wegen dem Baby schon auf so vieles: Sport, verauchte Kneipen, Partys bei Leuten, deren Kinder die Windpocken haben...
Strampeln tut das Baby übrigens auch im Theater, oder wenn wir Filme mit Dolby S Sound schauen. Vielleicht haben die Tritte ja weniger mit der Lautstärke zu tun, als damit, daß ich zur Ruhe finde, was der Kurze natürlich gleich für seine Turnübungen ausnutzt.
Viel Spaß bei Harry Pottter.
Liebe Grüße
Anna
also...wenn ich einen guten Babysitter für unseren Kleinen hätte säße ich schon längst im Kino. Ich glaub das tut gut ins Kino zu gehen. Sooo laut ist es doch auch gar nicht.
Liebe Grüße und viel Spaß, Lucie
ich war eine woche vor et auch im kino und werde noch einmal hingehen um
troy zu sehen da ich nicht dran glaube noch mein baby zu bekommen in
diesem jahrhundert:(
ach ja 3 wwochen vor et war ich auch noch an einem konzert.
mach es was dir freude bereitet schadet auch dem baby nicht.
gruss Alex
komme gerade aus einem Film, so viel zu deiner Frage :-). Ich habe mir
vorgenommen, bis zur Geburt noch so viele Filme wie nur möglich zu sehen,
denn nachher ist für eine Weile Schluss damit.. Geniess den Film! LG Anna,
37.Wo
ich werde meinen HP geniessen....
LG Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen