Suchen Menü

Kino?

Hallo,
wer geht denn noch alles ins Kino? Ich habe da ja schon viel drüber gehört. Es sei zu laut und was nicht alles. Wie handhabt ihr das denn so? Ich war das letzte Mal im Kino in Herr der Ringe III und jetzt würde ich gernen in Harry Potter gehen, der läuft ja nun bald an.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kino?

So´n Quatsch. Natürlich kannste ins Kino solange du dich auf diesen Sitzen wohl fühlst. Der Krach ist das geringste Problem. Du kannst auch zu einem Rockkonzert gehen. Dein Baby wird dir schon mit heftigem Gestrampel klar machen, daß es die Art von Musik nicht mag. Ich bin jetzt 29+6 und werde mir Donnerstag den Film "The Day after tomorrow" ansehen.
Lg Kirsten

Hallo Sabine,
ich war am WE in Troja. Da bin ich hart, da muß er durc, ich verzichte wegen dem Baby schon auf so vieles: Sport, verauchte Kneipen, Partys bei Leuten, deren Kinder die Windpocken haben...
Strampeln tut das Baby übrigens auch im Theater, oder wenn wir Filme mit Dolby S Sound schauen. Vielleicht haben die Tritte ja weniger mit der Lautstärke zu tun, als damit, daß ich zur Ruhe finde, was der Kurze natürlich gleich für seine Turnübungen ausnutzt.
Viel Spaß bei Harry Pottter.
Liebe Grüße
Anna

Also wenn ich bedenke, dass auch viele sich die Spieluhr auf den Bauch legen (was saumaessig laut sein muss), koennte man bestimmt auch beruhigt in Filme wie "Lost Highway" gehen, bei denen man vom Schall nur so in die Sitze gedrueckt wird. Geh'ins Kino, solange das noch ohne grossen Babysitter-Aufwand geht und entpann'Dich schoen dabei! Viel Spass, folke-charlotte

Ich hab in letzter Zeit sogar noch die ganzen Thriller mitgenommen (Gothika, Taking Lives, Van Helsing...) Nehme mir immer eine Jacke mit, die ich dann schön auf den Bauch packe, so wird die Kleine etwas abgeschirmt (Hihi, wegen der FSK!!!). Später mußt Du Dir immer einen Babysitter suchen, da genieß es lieber jetzt noch. Geh Mittwoch wieder ins Kino, wahrscheinlich zu Troja. LG und viel Spaß Tabata 33+0

Hallo Sabine,
also...wenn ich einen guten Babysitter für unseren Kleinen hätte säße ich schon längst im Kino. Ich glaub das tut gut ins Kino zu gehen. Sooo laut ist es doch auch gar nicht.
Liebe Grüße und viel Spaß, Lucie

hallo sabine ich bin jetzt über et und zwar einige tage .
ich war eine woche vor et auch im kino und werde noch einmal hingehen um
troy zu sehen da ich nicht dran glaube noch mein baby zu bekommen in
diesem jahrhundert:(
ach ja 3 wwochen vor et war ich auch noch an einem konzert.
mach es was dir freude bereitet schadet auch dem baby nicht.
gruss Alex

Hallo Sabine,
komme gerade aus einem Film, so viel zu deiner Frage :-). Ich habe mir
vorgenommen, bis zur Geburt noch so viele Filme wie nur möglich zu sehen,
denn nachher ist für eine Weile Schluss damit.. Geniess den Film! LG Anna,
37.Wo

ich werde meinen HP geniessen....

Vielen Dank, aber man hört wirklich sehr verschiedenes darüber. Vor allem weil es halt in einem Kino nicht gerade leise zugeht. Aber ihr habt recht, ich werde meinen Harry Potter geniessen, immerhin haben wir einen Babysitter der auf Saskia aufpassen kann und ich war wirklich lange nicht mehr im Kino. Auf das Bryan Adams Konzert werde ich wohl dennoch verzichten müssen da es ziemlich kurz vor ET ist und das ist mir dann doch zu anstrengend.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen