Suchen Menü

Kindslage

Hallo Ihr?
War heute bei FA und mein Kind sitzt immer noch aufrecht, hat sich noch nicht gedreht. Wann hat es sich denn so bei Euch gedreht?
Bisherige Antworten

1. SS, 32/33. SSW, o.T. aber LG

Re: Kindslage

Hallo,
würde mich auch interessieren war gestern auch bei FA und immer noch BEL in der 35.SSW, kann ich noch Hoffnung haben?
Bei Julia war es zu dieser SSW schon lange SL.
Danke und Gruß Jasmin

Hi Sohle77, meine war schon seit Wochen in der SL. Letzte Woche plötzlich wachte ich nachts auf und irgendwas kuckte aus meiner Seite raus. Bei der Untersuchung am nächsten Tag dann das Ergebnis: BEL. Jetzt klemmt der Kopf unter meinen Rippen und ich kann mich kaum bücken (nur so schräg über die linke Seite). Nächste Woche werde ich die Hebi mal interviewen, wie wir sie wieder rum kriegen.
LG Anja (32. SSW)

in der 34. SSW in BEL & in der 36.SSW in SL

Hallo! Mir geht es auch so. Der Kleine lag die ganze Zeit richtig herum und gestern beim FA war plötzlich BEL.... DOOOOOF!!! Ich habe mich vorgestern tierisch erschrocken, da meine Tochter die Tür zum Kaninchenstall aufgemacht hat und unser Hund ist reingesprungen. Ich dachte, er hätte das Kaninchen tot gebissen, aber er hat nur geleckt! Aber ich war total fertig und hatte hinterher ein schlimmes Rumpeln und ziehen im Bauch! Ich glaube, der Kleine hat sich da gedreht!
LG,
Tanja

seit der 23. ssw in SL

SL seit 27.SSW GGLG Ines

34+6 und immer noch verkehrte Welt....

Hallo, mein Sohn liegt bei 34+6 leider immer noch in BEL! Er hat sich 28 aus der SL in die BEL gedreht und denkt gar nicht dran sie wieder um zudrehen. Bin jetzt mit Akupuntur angefangen, hab auch schon mal gemoxt! Bist jetzt ist zwar tierisch aktion im Bauch aber das Köpfchen ist immer noch oben! Montag gehe ich ins KH die entbinden dort bei BEL von Erstgebährenden nur mit Kaiserschnitt um jegliches Risiko zu vermeiden. Aber vorher wird evtl. nochmal in der 38 SSW eine äußere Drehung versucht!
Ich drücke uns allen die Daumen das unseren Kindern die Sturheit noch vergeht!*grins* vielleicht klappt angedrohter Taschengeld entzug für die nächsten 10 Jahre oder so?
LG Britta und Paul inside

2.kind, sl seit 32.wo

33+5 Sl und Kopf fest i m Becken, alles Startklar!

Hallo,
meine Kleine sitzt zur Zeit auch noch in BEL (31+0). Mein 'Grosser' hat sich damals aber auch erst irgendwann zwischen 32. und 35. SSW gedreht - mache mir da also noch keine allzu grossen Gedanken. LG, Nicole

seit 22. SSW in SL! LG

in 32. SSW von SL in BEL, in 34. zurück in SL (2.SS)

also erst war es die ganze Zeit in SL, in der 29.ssw BEL, in der 31.ssw wieder SL dann meinte die Hebamme in der 33.ssw es wäre wieder in BEL und 5 Tage später war es beim US bei der Vorsorge wieder in SL.
Also ich gehe jetzt mal von SL aus.
gglg Nicole

Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für die vielen Antworten. Naja, ich bin ja erst 30. SSW (hatte ich vergessen zu sagen), dann bestehen ja durchschnittlich ganz gute Chancen, daß sich die Kleine noch dreht, obwohl sie schon ziemlich lange in der gleichen Position ist. Werde es dann mal mit der "indischen Brücke" probieren. Drücke allen die Daumen, die auch bangen, denn wer will schon einen Kaiserschnitt???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen